Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schei... der Winter ist zurück!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freunde ich bin total sauer. Also sollte ich mal in den Himmel kommen, hau ich den Petrus so heftig eine in die Fresse für das Schei :-D Wetter.

Vor drei Tagen hatten wir noch schöne wohlige 20° +, heute -1° und SCHNEEFALL!

Das zipft so dermasen dieses schei :-D fic :-D sau :-D drec :cheers: hur :wacko: fu :wow: kriplsch :wallbash: ana :rotwerd: Wetter!

:sneaky:

Geschrieben
In Wien und Umgebung hats über Nacht kaum merkbar geschneit, sonst nur Regen aber nicht viel kälter als sonst! :-D

Dann wart mal ab... in klagenfurt voll kalt und schneefall mit Faustgroßen Flocken! :-D:-D

Geschrieben

Bei uns schneits, wie es die letzten Jahre nicht mehr getan hat!!!!

Warum kann der Schnee nicht im Winter kommen :-D um Weihnachten wäre es ideal gewesen, aber jetzt :-D

MIR doch egal, ich muss eh den ganzen Tag vorm Rechner sitzen :-D und keiner meiner Roller ist fahrbereit (was sich bis Juli auch net ändern wird) !!!

Also, warum solltet ihr es schöner haben :-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

Phil alias master of desaster

Geschrieben

Mich hätte es am Samstag nach der Dopplerhüttenabfahrt fast vom Roller geweht, nebenbei keine Luft bekommen...pfui ! Sowas habe ich selten erlebt.

Jetzt Regen und etwa 11°C kälter, ich motte den Roller wieder ein ! :-D

ralph

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt hat sich das Wetter in der wiener Umgebung meiner Meinung nach nicht wirklich geändert! Glaub auch nicht das der "große" Wintereinbruch noch kommen wird! :-D

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben

Hat heute auch das erste mal seit ein paar Jahren hier richtig gescheit, na ja nachdem ich meinen Motor vor zwei Tagen vollkommen zerschossen hab ists ja nur noch halb so schlimm :-D

Geschrieben
Aber wurschd! Heidenau K58.

Genau!

A bissl frisch is zwar beim Fahren in der Früh. Aber bei uns im mittleren Burgenland liegt zumindest ka Schnee, es schifft nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Letztes Jahr um die Zeit hab ich 2 Meter Schnee von irgendwelchen Dächern geschippt! Also habt euch nicht so! Dies war der wärmste Winter seit Aufzeichnung der Wetterdaten!

Ihr Im-Solarium-Einschläfer!

:-D :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Letztes Jahr um die Zeit hab ich 2 Meter Schnee von irgendwelchen Dächern geschippt! Also habt euch nicht so! Dies war der wärmste Winter seit Aufzeichnung der Wetterdaten!

Ihr Im-Solarium-Einschläfer!

:-D:-D

Max

Stimmt ich auch und das bekomm ich immer noch vorgehalten in der Firma, geh mal auf´s Dach und schau mal :-D

Geschrieben

In Kärnten hat es gestern wirklich ordentlich Schnee raus gehauen. Bin auch heute morgen munter geworden u. draußen war schönstes Winterwunderland - und ich komm aus dem westlichen Niederösterreich.

Wirklich als kalt empfinde ich es nicht - gibt ja nur falsche Kleidung.

Und für alle eingeschneiten - der Schnee bleibt sicher nicht lange liegen.

Geschrieben
Und für alle eingeschneiten - der Schnee bleibt sicher nicht lange liegen.

Naja, hier im wunderschönen Mostviertel schneits aber immer noch und kein Sonnenschein in Sicht! :-D

Also was man so in Rundfunk und Fernsehen hört, hat es Kärnten wirklich sehr böse erwischt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also bei uns lag heute original 5-10cm neuschnee :-D

und wohlgemerkt: wir sind offiziell KEINE skiregion!!!! sondern in norddeutschland!!!

Braunschweig Webcam

Bearbeitet von Isa