Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schei... der Winter ist zurück!

olipv

Empfohlene Beiträge

also ihr kleinen mädchen, was stellt ihr euch denn so an?

ich bin heut mogen auch gefahrn, hat auch kaum geschneit, deswegen war des visier kaum beschlagen und die vereisten schneeflocken, die mir mit ca. 120kmh dirket und gleichzeitig in die augen geknallt sind, waren auch sehr angenehm.

achso den netten kerl der mich noch überholen müsste, obwohl ich schon geblinkt hatte, müsste 1m vor mir dann acuh gleich wieder stark abbremsen, so dass mich dann mein hinterrad überholt hat...

Du stehst zu früh auf - als ich vorhin das erste mal raus geschaut hab waren´s nur noch 5cm Schneematsch... :cheers:

:-D danke fürs finger inne wunde legen, herzelein... war ne dolle fahrt heut morgen! leute gibts... :-D da tanzen ein paar weiße flöckchen vom himmel und die fahren aufa bahn 55km/h :-D:-D

Falls du das nicht ganz verstanden hast, aber hier gehts nicht darum wer der Härteste im nehmen ist oder wer das lächerlichste weichei, sondern um die relativ sonderliche Wetterlage nach diesem äußerst lauen Winter... :-D

"der märzwinter ist eine sigularität." (stand auf wetter.com)

damit ich auch zum eigentlichen thema zurück komm, sag ich mal:

ehm, was ist denn mit der klimaerwärmung.

ach dazu fällt mir noch was ein:

war anfang des jahres auf zdf oder ard, da hat die wetterfee die temperaturen vom letzen winter gezeigt und die viel zu milden von diesem und danach dann die durchschnittliche temp in den letzen schiessmichtot jahren und naja der durchschnitt der letzten zwei jahre war dann auch recht gut im durchschnitt... :-D ja vllt lag dieser durchschnitt dann auch bisschen über dem gesamten, aber ein 2jahresdurchschnitt kann nich soo genau mit dem von den mehreren...(i´m back on topic...)

Der Schnee schmilzt zwar, aber dafür hab ich mir nun von diesem schei :-D fuc :-D hur :-D sau :-D drec :cheers: fic :wacko: ana :wow: schwan :wallbash: wetter nen Schnupfen gezogen! SUPA! HAHA; Petrus irgendwann hau ich Dir die Fresse platt! :wacko:

Ja noch was, der Schnee schmilzt, da streuen diese Vollidionten Streusplitt auf die Straßen, aber komischerweiße nur in Kurven :sneaky:! Ui da hätts mich gestern fast mächtig aufs Maul gelegt. Und dann noch diese Behinderten Leute die auf einer schönen schon aufgetrockneten Straße ihren Schnee vom Hof auf die Fahrbahn kippen, damits halt schmilzt. Da kommst um die Ecke gebraust und hat plötzlich einen 15cm hohen Schnehöcke vor dir. Mitn Auto ka problem, aber mit der Vespa... :cheers: Da kommt freude auf! :rotwerd::cheers:

Scheiß Schnee! :cheers: Du bist :blink:

Wenn ich zum Thema Klimaerwärmung mal meinen Senf dazu geben darf! :-D

Mein Physik-Professor sagte, dass es auch ohne Treibhauseffekt immer wärmer werden würde, da sich die Erde gerade in einer Zwischeneiszeit befindet und sich immer mehr zum Höhepunkt der "Hitzewelle" hinbewegt!

Er war auch von diesem Winter nicht so beeindruckt, er meinte dass man sich auf solche Winter schon gewöhnen kann.

Der Treibhauseffekt beschleunigt das Ganze nur äußerst unwesentlich!

Ob man dem glauben darf? :-D:-D

• 2 Jahre später...

Ich liebe es... :-D

scheisse man, wind und grad mal 3grad plus.

und in den fucking öffis is kälter wie draussen....

im sommer passierts einen das sie die heizung drinnen aufdrehn und in den vergangenen wochen, kam es vor das die idioten die klima eiskalt aufgedreht haben.

:-D