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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könntest mal ein Foto vom Typenschild einstellen?? (natürlich mit abgedeckten Zahlen)

kann ich machen, sich schau dass ich morgen fotografiere. wird sonst noch was gewünscht?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der Hauptständer 100%tig original ist würde mich die untere Breite imens interessieren

ich habe ein bislang unbestäigtes Gerücht gehört das die original Nuova Haupständer unten breiter wären

ich glaube das nicht aber mir fehlen auch die Beweise :-D

..._______

./..............\

/.................\ <----- quasi diese Breite

Danke

sonst fällt mir gerade nichts ein

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben

Wenn der Kumpel unten orginal so krass die Beine breit machen würde gäbs im eingeklappten Zustand nen unschönen Überstand am Trittblech Rand --> ich plädiere auf verbogen ! :-D

Geschrieben

Ich weiß das die Nuova ein breiteres Trittblech hat aber seine Zeichnung ist ein wenig irreführend . Montier das Teil doch einfach mal provisorisch dann siehste ja obs übersteht oder nicht ...

Geschrieben
Ich weiß das die Nuova ein breiteres Trittblech hat aber seine Zeichnung ist ein wenig irreführend . Montier das Teil doch einfach mal provisorisch dann siehste ja obs übersteht oder nicht ...

Witzbold :-D

irreführend und so -- einfach ein paar Striche um zu verdeutlichen was ich meine

ich hab nur einen dünnen Hauptständer einer V50 und leider keinen original Nuova Hauptständer -- wenn die eh gleich waren ist es egal wenn die richtigen aber breiter sind dann....................................

Um was für einen quatsch sich der ein oder andere kümmert

Geschrieben
Boah.. also der nächste Italo der mit einen Nuova Motor für 1500 Euro (ja ich habe den Preis richtig gschrieben) anbietet und noch mit dem argument MOLTO RARO kommt der bekommt wirklich bald :-D:-D:wheeeha: .... das wird ja immer krasser :wheeeha:

Ebay.it ist echt witzig -- hab da jetzt auch was entdeckt

die brennen doch völlig die Jungs

Nuova Haube Deluxe mit Gold, Diamanten und Platin

Da ist der ganze Motr für 1500 ja fast ein Schnapper :wheeeha:

Geschrieben
jo, warte noch auf das foto vom typenschild :-D

hier die lang versprochenen bilder:

Typenschilder:

post-594-1222372281_thumb.jpg

Bedienungsanleitung

post-594-1222372396_thumb.jpgpost-594-1222372436_thumb.jpg

Rücklicht Dt.-Version 66

post-594-1222372476_thumb.jpg

gruß

tom

Geschrieben

Also meine ist def. ne Italienische Version und hat bzw hatte nie ein typenschild außerdem hab ich das selbe Rücklicht ist das alles richtig so oder ist das doch ein zusammengewürfelter haufen?(kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich sie von nem Italienischen "alten Herren" aus der Garage gekauft habe- aber möglich ist ja bekanntlich alles)

Greetz Achim

Geschrieben
Also meine ist def. ne Italienische Version und hat bzw hatte nie ein typenschild außerdem hab ich das selbe Rücklicht ist das alles richtig so oder ist das doch ein zusammengewürfelter haufen?(kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich sie von nem Italienischen "alten Herren" aus der Garage gekauft habe- aber möglich ist ja bekanntlich alles)

Greetz Achim

denke da gab es keine unterschiede vom rücklicht her...lohnt ja auch nicht für 2 jahre bauzeit da noch extra dt. u. ital. rücklichter zu bauen... :-D

Geschrieben
denke da gab es keine unterschiede vom rücklicht her...lohnt ja auch nicht für 2 jahre bauzeit da noch extra dt. u. ital. rücklichter zu bauen... :-D

dt. Version mit Lenkerblinker hatte Rüli mit großem Reflektor, sollte dann genau wie die SS kein Bremslicht gehabt haben!?

it. Version hatte definitiv Bremslicht und kleinen Reflektor.

zum lohnen: Siem produzierte ohnehin beide Zellone in Massen.......und das länger als zwei Jahre.

H.

Geschrieben

@PMS

danke :-D:-D

... hab wirklich nicht gewusst das es für die Nuova ne bedieungsanleitung gegeben hat, also hab zumindest noch nie eine gesehen gehabt. Falls du mal zeit hast könntest du mir bitte die komplette bedienungsanleitung Scannen?

Gruss, Hansi

Geschrieben
@PMS

danke :-D:-D

... hab wirklich nicht gewusst das es für die Nuova ne bedieungsanleitung gegeben hat, also hab zumindest noch nie eine gesehen gehabt. Falls du mal zeit hast könntest du mir bitte die komplette bedienungsanleitung Scannen?

Gruss, Hansi

also wenn es die anleitung nicht zerlegt beim scannen werde ich es versuchen... :-D

ich denke auch nicht,dass man sowas recht häufig auf dem markt bekommt...soweit ich weis hat selbst ein vespa-archiv nix von der Nuova zu bieten..PV schon.

wegen Nuova rücklicht...soweit ich mich erinner,war da nie eine birne fürs bremslicht drin...aber einhalter für die birne gibt es.

sagt mal...stimmt das wirklich,dass die soooooooooo hohe preise für ein o-nuova motor aufrufen?

gruss

tom

Geschrieben
habe einen stark angegammelten Nuova motor (der glatte), wie verhelfe ich dem zu neuen glanz?

definiere angegammelt! Korrosion, oder nur ´normal´ :-D ?! Bei ersterem wird´s fad, ansonsten Glasperlen + zusätzlich mit Wasser.

Morgen abend mehr!

H.

Geschrieben
habe einen stark angegammelten Nuova motor (der glatte), wie verhelfe ich dem zu neuen glanz?

wie der glatte?

gibts da unterschiede?

oh man.muss mir den motor mal genauer ansehen... :-D

aber viell. stellst ihn mal bei bucht.it rein..viell. glänzt ja dann dein geldbeutel... :-D

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