Chris187 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo!Wie eignet sich ein Nuova 125 - Motor als Tuningsbasis? Und was würdet ihr für eine Bj. 65 ohne Rost ausgeben?MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Wie immer ohne Fotos sieht das mit Ferndiagnose schlecht aus ! Orginallack ?Motor läuft ?Vibrationsrisse ?Welle hinterm Beinschild ?Sitzbank ?Papiere ? Bearbeitet 3. September 2008 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris187 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Orginallack ? ---> Nicht sicherMotor läuft ? ---> JaVibrationsrisse ? ---> ich glaube nichtWelle hinterm Beinschild ? ----> NeinSitzbank ? ---> siehe FotoPapiere ? ----->Kaufvertrag vorhanden, ItalienimportFoto ist leider etwas klein, hab aber kein anderes! Bearbeitet 19. März 2007 von Chris187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 sorry jungs aber was genau ist der unterschied zwischen einer stinknormalen sf und einer nuova mfg pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) sorry jungs aber was genau ist der unterschied zwischen einer stinknormalen sf und einer nuova mfg peppernuova entspricht ca. der primavera ... meines wissenbedith meint noch ... sonst sollten alle motortunigmöglichkeiten analog zur PV sein ... Bearbeitet 19. März 2007 von Bluenote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 PV ohne Gaypäckfach! ev. 4loch Felgen, aber nur ev. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Erste Serie der Primavera!Altes Logo auf der Kaskade,kein Gepäckfach,ss Tacho und eine Zyliderhaube aus Metall!Und kurzen Radstand müsste sie auch haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) nuova entspricht ca. der primavera ... meines wissenbStimmt Nuova war die Erste Serie der Primavera und hatte als größtes Erkennungsmerkmal ein breiteres Beinschild, als die nachfolgenden Sf'sEdith sagt noch, dass man auf dem Bild nichts erkennen kann, weil es soooo klein ist Edith2 sagt noch viiiel zu langsam Bearbeitet 19. März 2007 von Eisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 hast du sie ersteigert?ich war leider zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seleeekta Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) ist eine nuova nicht auch kürzer übersetzt als die pv? (vorsicht! gefährliches halbwissen)edith meint noch 16er vergaser bei der nuova!?!? Bearbeitet 19. März 2007 von Seleeekta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 um hier mal aufzuräumen:übersetzung ist PVschalen sind mehr oder weniger PVzündung hat innenliegende zündspuleradstand kürzereckiges piaggio emblemnormale felgen ( nix 4 loch )16.16 vergaserSS tacho ( bis 100 kmH )altes antiklicht mit rückstrahlerbremstrommel vorne ist an der simmerringaufnahme breiterlenker hat eine leicht andere form oben ( wie die super )tank mit schwingsattelaufnahmebohrungenkeine feder unter dem kickerritzlbreite trittleistern ala sprintkein gepäckfach ( somit passt jeder puff drunter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Last euch nicht von der Kennzeichenhalterung täuschen, ist ne Nuova.Also Nuova hat Präfix: VMA1T*.....Primaveralenker, 5 Loch Felgen, Kein Seitenfach, Blechkaskade mit 4 Eck emblem. Ist quasi baugleich mit Fuffie Rahmen, einfach mit 125er Motor und PV Lenker.+Geht sehr gut zum Tunen da VSP, PM40 oder GPS Auspuff ohne Seitenfach schneiden reinpasst.Gruss, Hansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Last euch nicht von der Kennzeichenhalterung täuschen, ist ne Nuova.Also Nuova hat Präfix: VMA1T*.....Primaveralenker, 5 Loch Felgen, Kein Seitenfach, Blechkaskade mit 4 Eck emblem. Ist quasi baugleich mit Fuffie Rahmen, einfach mit 125er Motor und PV Lenker.+Geht sehr gut zum Tunen da VSP, PM40 oder GPS Auspuff ohne Seitenfach schneiden reinpasst.Gruss, Hansihat aber den falschen lenker........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris187 Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Jungs,diese Nuova (siehe Link unten) is gestern um 955 Euronen bei eBay rausgegangen. Was sagt ihr zu diesem Preis?http://cgi.ebay.at/Vespa-125-Nuova-1965-VM...4QQcmdZViewItem@VCE-Franki: Nein, leider nicht. Hätte max. 850 dafür ausgegeben. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 meiner meinung nach nicht so schlecht der preis.wäre noch interessant zu wissen, was mit der gabel bzw. koti los ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris187 Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich glaube am ehesten das der Koti ein bissl verzogen is. Wär mMn. nicht so das Problem gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 ca 1cm breiteres beinschild als pvkurzer radstand - wie ss, v50 vor bj 68 uswdas beinschild ist mehr als 1 cm breiter. meinen messungen nach waren das sicher mehr als 2. genau müsste ich messen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Beinschild ist bei mir im vergleich zu nem "normalen" fuffierahmen um 1.8cm von li nach re breiter!Und der radstand ist identisch zu ner fuffie 1.serie!Hat sonst noch wer ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Moinhat jemand Fotos von dem Nuova Lenker der ja scheinbar eine leicht andere Form oben hat wie die super?wäre sehr hilfreichDankeGrußNicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 O-Lack Nuova... vieleicht hilft dir das weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Das sollte helfen: senfgelb/zederngrün -> O-Lack Lenker SR, selbe Form auch an Nuova, frühen PVs... (Oberseite im Profil stärker gewölbt) grau grundiert -> PV + ET3Unterschied sollte auf den Bildern erkennbar sein.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Kann das sein das beim Nuova Lenker der Tacho nicht ein paar mm rausschaut wie beim PV lenker??Gruss, Hansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Kann das sein das beim Nuova Lenker der Tacho nicht ein paar mm rausschaut wie beim PV lenker??Gruss, Hansistimmt! well spotted mate H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kemal M. Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wäre noch interessant zu wissen, ob's eine "deutsche" Nuova oder eine italienische ist. Denn die für den deutschen Markt hat an dem von der PV abweichenden Lenker noch die Wurstblinker dran, und von diesen Nuovas wurden in D nur ganz wenige verkauft. Das Rücklicht müsste dann aber wegen Bremslicht das mit dem kleinen Reflektor gewesen sein (Konjunktiv = weiß nicht genau).Die Nuova für den deutschen Markt wäre dann theoretisch was ganz besonderes, fragt sich praktisch nur, ob es jemanden interessiert.GrußK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wäre noch interessant zu wissen, ob's eine "deutsche" Nuova oder eine italienische ist. Denn die für den deutschen Markt hat an dem von der PV abweichenden Lenker noch die Wurstblinker dran, und von diesen Nuovas wurden in D nur ganz wenige verkauft. Das Rücklicht müsste dann aber wegen Bremslicht das mit dem kleinen Reflektor gewesen sein (Konjunktiv = weiß nicht genau).Die Nuova für den deutschen Markt wäre dann theoretisch was ganz besonderes, fragt sich praktisch nur, ob es jemanden interessiert.GrußK.Rücklicht dei Nuova immer mit kleinem Reflektor, da immer mit Bremslicht (egal ob D oder I).deutsche Nuovas sind selten, stimmt. Interessant aber nur für Sammler die eben genau eine D-Nuova wollen.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kroby Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 wo bekommt man denn so ein hinteres sitzkissen (brötchen)????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 könnte evt. auch ein selbstbau sein...original gabs das (vorsicht halbwissen) glaubich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 könnte evt. auch ein selbstbau sein...original gabs das (vorsicht halbwissen) glaubich nicht... auf dem pic von Hansi ist´s ein Selbstbau, gab´s jedoch auch original nur da hat´s schöner ausgesehen H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 man lernt nie aus... ps@helmethast du schon was gehört wegen dem tacho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 man lernt nie aus... ps@helmethast du schon was gehört wegen dem tacho?Nein, leider. Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit das anzusehen. wenn er nicht benötigt wird, bekommst ihn definitiv du lg & nach Südtirol,H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden