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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
asche auf mein haupt....bis jetzt noch nicht die muse gefunden... :-D

zuhause hab ich kein scanner...na viell. auf der arbeit. :-D

:-D

...na, is schon ein bischen länger her :-D

Und gibts bei den anderen Nuova fahrern Neuigkeiten?

Gruss, Hansi

Geschrieben
:-D

...na, is schon ein bischen länger her :-D

Und gibts bei den anderen Nuova fahrern Neuigkeiten?

Gruss, Hansi

seit 3 wochen zuhause mit bänderriss... :-D

aber davor hab ich es einfach verschwitzt...

gruß

tom

ps:hab meine nuova ja beim lackierer stehen...soweit ich weis nur teilgestrahlt..aber lenkkopf..schutzblech..motordeckel sind noch o-lack u. ganz gut...bin ja für alles neu lacken..stehe auf neuwertige alte vespas...aber was meint ihr?

Geschrieben

Hab ich die Fotos verpasst oder haste keine gepostet...

ich bin allgemein O-lack Fetischist :-D , aber hab leider keinen Röntgenblick um zu wissen wie deine aussieht :-D

Also ein Bildchen und wir können dir sicher bei deiner entscheidung weiterhelfen... also natürlich erst wenn du wieder auf eigenen Beinen stehen kannst.

Gute Besserung :-D

Geschrieben
Hab ich die Fotos verpasst oder haste keine gepostet...

ich bin allgemein O-lack Fetischist :-D , aber hab leider keinen Röntgenblick um zu wissen wie deine aussieht :-D

Also ein Bildchen und wir können dir sicher bei deiner entscheidung weiterhelfen... also natürlich erst wenn du wieder auf eigenen Beinen stehen kannst.

Gute Besserung :-D

danke...

hab nur die teile hier..reusse steht ja schon ewig beim lacker,der auf mein ok wartet... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte schon mal so ne US-Nuova for zehn Jahren, und da ich mir jetzt wieder eine gekauft habe, laber ich mal wieder mit.

post-411-1239304329_thumb.jpg

An der Sears Blauzeichen sind auch die Rücklichter anders.

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Und er amerikanische Bauer sägt gerne Löcher in Tunnel, damit er die Kabel und Züge leichter verlegen kann.

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Eure Wurst (comeback!)

Geschrieben (bearbeitet)
Hatte schon mal so ne US-Nuova for zehn Jahren, und da ich mir jetzt wieder eine gekauft habe, laber ich mal wieder mit.

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An der Sears Blauzeichen sind auch die Rücklichter anders.

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Und er amerikanische Bauer sägt gerne Löcher in Tunnel, damit er die Kabel und Züge leichter verlegen kann.

post-411-1239304360_thumb.jpg

Eure Wurst (comeback!)

eine blue badge?

edith sagt grad, dass es eine ist...

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben

Hab ne Frage bezüglich der Fahrgestellnummer da im Vespa archiv was steht mit dem mein Rahmen nicht einverstanden ist!

Ich hab ne Nouva (breites Beinschild, Blechzylinderhaube, VMA1T nummer nur danach steht bei mir 08218 und im Vespa Archiv steht die Nummern gehen von 01001-018100???? :-D

Was ist damit genmeint?

Greetz Achim

Geschrieben

Na passt doch eh. 8218 liegt ja zwischen 1001 und 18100.

Aber ich hätte auch zwei Nuova Fragen:

Wie habt ihr das mit den Trittleisten gemacht. Sprint Trittleisten angepasst und verbaut?

Ich habe die Hupe am Bild bei meiner oben, ist aber nicht original oder?

post-22232-1239825310_thumb.jpg

Geschrieben
Kann ich auch bieten :-D Zwar keine Nuova, aber auch eine Wartungsöffnung

....mit Haifischzähnen für blutige Finger :-D

:-D

Besonders bei Schmalrahmen ist es ja ärgerlich, wenn diese Fenster in den Tunnel gehackt werden, da man ja nach Abschrauben der Platte mit dem Bremspedal besten Zugang zum Tunnelinneren hat. Manno, ey!

W.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute Tunnelloch geschweisst, freundlicherweise fuer umme vom selben Herrn, der grad meinen 73er Ford Galaxie 500 komplett karossaniert. Kennze ja auch, wenn da ein Nichtmopetist/Hackler an Deiner ROi!se rumtut und gar nicht auf das Wichtigste achtet! Konnte grad noch Glasfaser durch das Bremsplattenloch ueber die Kabel und Zuege schieben, da war er auch schon am Braten, ohne Beinschilder oder dergleichen abzudecken selbstverstaendlich, ist aber bei dem Kackfass zimmich egal.

Dabei entdeckt, dass der farmende Vorbesitzer aus Illinois von einem Bremslichtschalter, der aufmacht, damit die Birne glimmt, verwirrt war, und wohl erst Kontakte im Schalter erfolglos umgesetzt hat, dann den Teil der Bremslichtplatte, der auf den Schalter drueckt, abbrach, dann anstelle desselben nen Vierteldollar mit Kaltmetall einklebte. Lass ich so, geht jetzt, nachdem Kontakte wieder da sind, wo soll.

Dann spruehte mein Karosserieheld, bevor ich ihn stoppen konnte, Grundierung auf die Schweissstelle und damit auch einiges andere, was ich aber mit Verduennung zuhause noch abrubbeln konnte. Einmal dabei ging ich ueber das ganze Kackfass mit der Verduennung und danach Penetrol, der Speckschwarte aus der Dose, auf Lacknases Empfehlung!, und nun sieht das Kackfass nur noch nach Ranzfass aus. Wenn ich mal Zeit hab, kommt Rostwandler drauf, der Wichsarm wird zum Polieren verwendet und dann wieder Penetrol.

Ansonsten faehrt se erst mal, auch wenn die Einstellschraube am Hochschaltzug fehlt, der Tank oben leckt, wo der Farmer den Teil, unter dem die Mutter sitzt, in den die Sattelschraube penetriert, hochbiegen wollte, und 4.8hp natuerlich ein Hauptspass sind.

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Eure Wurst

Geschrieben

Habe hier auch ne amerikanische Nuova-also ne Sears...

Eben ne kleine,patinierte Ausfahrt gemacht... :-D

Schaukelt sich mit VSP2(ich hatte nichts Anderes rumliegen;dem org.-Pott vertraue ich nicht... :-D ) auf satte 83km/h lt Tacho hoch.

Macht irgendwie Spass!

:-D

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Geschrieben (bearbeitet)
Habe hier auch ne amerikanische Nuova-also ne Sears...

Chique! Wie kam die (wohl leider ohne Mickey Mouse Ruecklicht) ueber den Atlantik?

Wurst

Edit: Tank original? Verkaufste? Brauchste doch fuer die Spochtbank eh nicht!

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben (bearbeitet)

Erzähle mir was über den Tank;der "amerikanische" war nicht mehr brauchbar und ich habe einen anderen eingebaut-allerdings auch mit Aufnahmen für nen Schwingsattel.

Was ist anders?

Über den Transfer-darf ich nichts sagen... :-D

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben
Erzähle mir was über den Tank;der "amerikanische" war nicht mehr brauchbar und ich habe einen anderen eingebaut-allerdings auch mit Aufnahmen für nen Schwingsattel.

Was ist anders?

Über den Transfer-darf ich nichts sagen... :-D

Nix anders, suche nur billigen Tank mit Schwingsattelaufnahme. Hoer mich aber schlauerweise lieber erst mal hier um.

Bisher las ich noch keine Antwort zur Tachoschnecke. Die rote haut bei mir auch nicht hin. Drin war eine gruene mit dickerem Durchmesser und neun Zaehnen, die ich noch bei keinem Anbieter sah.

Wurst

  • 1 Monat später...

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    • OT ... an dem LED zeug nervt nicht das sie Heller sind. Das können Sie nach STVZO usw. auch nicht. Gleiche Anzahl an Lumen, kleinerer Lichtaustrittspunkt . Der ist halt auch kleiner als "vid2cum´s" Poperze. Das ist das was Nervt!
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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