Zum Inhalt springen

zündung bei 177 DR


pene

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bin hier war warscheinlich nicht so wirklich richtig mit dem DR , möchte aber meiner komplett original restaurierten vnb einen 177 DR spendieren.

und weiss jetzt nicht ob ich die zündung verstellen muß oder ober der DR, der ja fast ein original zyl. ist die 23° zündung aushalten wird.

auch richtwerte zur vergaser bedüsung währen nicht schlecht.

hätte noch einen 20/20 zu hause .

oder doch besser einen 24/24 fahren.

sito plus ist montiert.

aber bitte keine tips von wegen px motor einbauen  

:)  solte doch weitgehend original bleiben.

thanks

pene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si 20 geht, Si 24 ist lebendiger. Sito+ ist ideale Ergänzung, Originalpuff der t.s./P/PX geht auch gut.

Vorzündung kann bei 21° bleiben, die sind original. Die 23° waren nur bei der 200er.

Bedüsung mit 160/BE3 ist in O. HD 110 -114 ist im 24er passender als 125. LLD 55/160 mit Loch im Filterboden.

P.S.:Wenn du genaueres wissen willst, schick dem "madmax" eine Nachricht, der hat so eine VNB mit D.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin selber eine vnb mit 3-gang und 177 dr, 24 si und sito plus gefahren. baue jetzt gerade einen px-block drunter. HD war eine 113. ansonsten wie der schurl beschrieben hat. hast du 3 oder 4 gänge? beim 3 gang war die übersetzung schon sehr kurz. könntest aber die übersetzung mit eine 4.00 -8" reifen verlängern. würde ich dir auch sehr empfehlen. hätte sogar noch einen nagelneuen 4.00-8" reifen von conti zuhause. melde dich einfach wenn du ihn brauchst.

standort: wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe DR 177, 24`iger SI und SIP-Performance auf Sprint Veloce hat 15.00 PS (leistungsgutachten) und geht ganz gut vor allem von unten raus, bei 7500 1/min macht allerdings der Unterbrecher nicht mehr mit! Ach so 21° Vorzündung kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute,

danke schon mal für eure tips, fahre 3gang und noch original.

war gestern bei stoffi der hat aber leider keine 24 si gaser und zyl fussdichtungen mehr. und für die si vergaser weder LLD, Mischrohre etc. der ist echt schwach besetzt

 :-D werde deshalb vorübegehend den 20/20 gaser drauf setzen in der hoffnung das das funzt.

@gstond könnte ich wirklich brauchen den reifen und die fudi!!

hast du den 4.00-8" auf einer felge,  hast sonst noch was abzugeben? einen si24 mit filter könnte ich auch noch brauchen!!!

stay tuned

pene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo du es sagst, ich hätte wirklich einen 24/24E vergaser abzugeben. mit vergaserwanne, deckel und luftfilter. natürlich sind auch düsen dabei. reifen ist auf einer felge montiert. wenn du sie brauchst, könnte ich sie natürlich dazugeben. fußdichtung für den dr kriegst du natürlich auch. gib mir doch bitte per messenger deine tel-nr. dann können wir uns das alles g'mütlich ausreden.

ciao, gstoned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information