Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir jemand sagen was das genau für ein Auspuff ist? War an meiner V50 spezial Bj. 82 dran.

Ist der legal?

Soweit ich den kenne ist das ein uralter Polini !! Und legal ist der genau so viel wie ein 75 ccm Satz auf ner Fuffi :-D

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

Nen alter SITO ??? :-D

Ansonsten nen alter Polini 1.Serie, denke ich.

Den Da Vinci Leo gabs doch nur mit Endschalldämpfer :-D

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Schonmal vielen dank!! :)

Will ihn vielleicht jmd. gegen nen original V50 oder Sito Auspuff tauschen?

Aha, vielleicht willst du, vielleicht nicht? :-D

Watt denn nu? :-D

ich glaub er hat ein wörtchen vergessen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

hoppala :)

meinte natürlich ob ihn JEMAND gegen einen original v50 oder Sito tauschen will!!?

Bearbeitet von devin
Geschrieben

Ich hab sowohl einen Oringinalen,(den müsstest du aber aber mal durchblasen, arg dicht) als auch den Sito Nachbau. Der war bei mir genau 2 Wochen dran, dann hab ich mir die Banane geholt. Und nun steht er im Weg.

Können gerne tauschen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information