Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hat jemand ein Gutachten für den 100 ccm piaggio zylinder aus dem eine neue Höchstgeschwindigkeit von 81 km/h hervorgeht?

ich hab nur eins gefunden wo genau 80 km/h drin stehen und damit komm ich leider nicht in die günstigere Motorradklasse...

wenns das nicht gibt, was habt ihr gemacht um eure 80er als motorrad anzumelden?

Bearbeitet von Randy
Geschrieben

also es hat sich ein neuer tatbestand ergeben:

war heute morgen mit dem 100ccm gutachten beim tüv und habe da nach gefragt.

Der mann war sehr freundlich und meinte dass er den umbau so ohne probleme eintragen würde.

Einziger Haken an der sache ist, dass nur 80 km/h im gutachten stehen und ich so nicht in die motorradklasse aufsteigen kann.

Also bei piaggio angerufen und gefragt ob es auch ein Gutachten mit 81 KM/h gibt.

Für die PK gibt es das leider nicht, das einzige was er mir anbieten konnte wäre eine freigabe für den 125er motor in der 80er PK

Desweiteren meinte er ob ich denn nicht gleich einen größeren tuning zylinder eintragen lassen könnte.

Also: wer weiß, wo ich im ruhrpott nen 133er Polini eingetragen bekomme?

Nur den zylinder ohne weitere Änderungen des Fahrzeugs...

• 2 Wochen später...