Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bildband "Beziehungskisten"

vesparally

Empfohlene Beiträge

Könnt mich echt schwarz ärgern, dass ich nich beim Shooting in BS dabei war... :-D:-D:cheers:

,..pennah!

das hier ärgert mich mehr:

"Aygül Tolan, Hagen, Lambretta Li von 1970: Aygüls Freund, ein Zweirad-Mechaniker-Meister, hat in mühsamer Umbauarbeit der Li einen aktuellen 50ccm-Automatik-Motor eingepflanzt, damit sie mit ihrem Autoführerschein auch einen stilvollen Roller fahren kann"

:wow::wacko:

wie kann man nur? :-D:-D

ich denke mal, von nun an will jeder dahergelaufene schnösel und ach so geile styler eine vespa fahren! das treibt die preise der fuffis in die höhe! oder die fahrschulen erfreuen sich wieder an der grossen interesse von mopetführerscheinneuzugängen!

und am ende 2007 werden dann wieder mehr schöne roller zum verkauf stehen, weil dann wieder was anderes total hip ist.

ich denke mal, von nun an will jeder dahergelaufene schnösel und ach so geile styler eine vespa fahren! das treibt die preise der fuffis in die höhe!

Ist doch schon längst passiert, schau Dich vor allem mal in Berlin um!

Dank Telenovelas, Viva-Trailern und div. Werbungen auf Papier und im TV.

Was bin ich froh dass ich bei unserem lokalen Shooting gerade keine Zeit hatte weil ich Blumen giessen mußte oder sowas.

Bild, Name, Spitzname, Fahrzeug und Wohnort (sofern richtig recherchiert) im BILD oder SPIEGEL Portal- ich glaube viel härter kann es einen nicht treffen. :-D

Es sei denn, es fallen einem die Eier ab oder man hat morgens plötzlich ne lange Matte auf dem Kopf oder ähnliche Horroszenarien passieren.

das hier ärgert mich mehr:

"Aygül Tolan, Hagen, Lambretta Li von 1970: Aygüls Freund, ein Zweirad-Mechaniker-Meister, hat in mühsamer Umbauarbeit der Li einen aktuellen 50ccm-Automatik-Motor eingepflanzt, damit sie mit ihrem Autoführerschein auch einen stilvollen Roller fahren kann"

:-D:-D

wie kann man nur? :-D :-D

Wundert mich das bis jetzt noch keinem das Messer in der Buchse aufgeklappt ist - noch nicht mal ein Topic im Lamybereich.....

Oh, ich habe mit meinem Kommentar anscheinend das heilige Werk beleidigt. Tut mir leid. :-D

(P.S. Ich honoriere selbstverständlich die Arbeit, die in dem Bildband steckt)

ich denke kritik ist ok. nur hatte bisher keiner welche. ich find das total gut, was david auf die beine gestellt hat.

meine kritik geht nur an die leute, die sich haben ablichten lassen, ohne eine beziehungskiste zu haben. war auf der release party und hörte von einigen leuten" musste schnell nen roller vom kumpel holen"usw.

das find ich schade.

mocker: hau nicht so auf die kacke!

coop

mit kritik kann ich sehr gut umgehen, der größte kritiker der sache bin vermutlich eh ich selbst.

und kritik wurde bei der party, sowohl auch danach, nur dann größtenteils per pm auch ausgesprochen.

angefangen von einigen zu dunklen bildern, die mich auch sehr ärgern, über keine seitenzahlen,

dass die slogans nicht bei den leuten stehen, dass keine gsf-nicks abgedruckt wurden bishin eben

zu den presse-berichten gab es einiges an feedback.

nur finde ich eben gut, dass ausnahmsweise mal fast keiner angefangen hat, die sache öffentlich

zu zerreissen, was für mich eigentlich das größte lob ist.

und dass bei 460 leuten der eine oder andere dabei ist, dem etwas nicht passt, liegt wahrscheinlich

auch in der natur der sache.