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Geschrieben

mOin,-

weiss das jemand von euch mal auf die schnelle????

An einer Oberfläche sind die Zähnchen so angefahst??? Nach oben zur Kupplung oder nach unten zum Lager???

Bitte schnell antworten ich muss :-D:-D:-D

MFG Bergfick

Geschrieben

die bohrung sollte auch an einer seite angefast sein - die zur welle, die welle hat nen radius als bruchsicherung an der wurzel vom kulu-stumpf.

Geschrieben

hmm, und wenns andersrum auf der verrundung aufliegt löst sich die kupplungsmutter, wenn es sich dann mit der zeit setzt. prima!

hat schon nen grund, warum das zahnrad einseitig angefast ist, oder? was hat das mit "nimmts ganz genau" zu tun, du pfuscher? :-D

Geschrieben

Jo habs mal so eingestiehlt wie der Nobbi das geschrieben hat. Angefahste Bohrung zum Lager sprich zur Kurbelwelle hin.

Ölpumpe loift halt....fertig aus die Maus.....

Nochmal aufmachen tue ich eh nicht, Kronenmuttern sucken ganz gewaltig und der Sicherungskäfig noch viel mehr.

MFG Bergick

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