Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo....... endlich geschafft...... Smallframe steht zuhause.....

Wollte mal nachhaken was denn so möglich ist zwecks Leistungssteigerung!!!

Hab da so an einen 133ccm Polini gedacht...... oder ähnlich!?!?!?

Könnt ihr mir die Komponenten dazu nennen, was man so braucht um ne ordentliche Leistung zu bekommen aber trotzdem noch ne Alltagsvespe zu haben...... Klartext - Das Ding muss laufen wie die Sau......und nicht jede Woche repariert werden!!!

Gruß Matze

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ne V50 hast, dann hast du einen Kurzhubzylinder. Ein Polini 133 ist ein Langhubzylinder, der umbau ist nicht einfach und auch teuer...

Es kommt halt drauf an was du haben willst! Wenn die Vespa als 50ger Roller angemeldet ist, aber ein Polini 133 druntersteckt und sie in etwa 90-100 Sachen geht, dann würde ich mich lieber nicht von der Polizei erwischen lassen :-D

Wenn deinen zukünftiger Schatz allerdings nur so scheiß Plastikroller ohne Drossel hinter sich lassen soll, dann reicht auch ein 112ccm oder 85ccm kurzhubzylinder...

Hier ein paar links:

Hier

und hier

und hier

dfghxfn

Bearbeitet von maddin90
Geschrieben
Hier

und hier

und hier

mal bissal off topic, sorry! Wie bekomm ich die Links hin? die da oben gehen nicht...

Keine Ahnung....... hab auch schon probiert!?!?!?

Ok...... next topic!!! Wie funzt das??? :-D