Zum Inhalt springen

M1L-H20 wer hat ihn was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

mit WERTE meinte ich das diese zylinder im WERT nicht fallen wenn es sie nicht mehr gibt. das es stärkere fremdzylinder gibt weis jeder. allerdings 999 euretten is ja auch die frechheit.

zylinder 999

motorgehäuse neu 200

primär 40

XL2 Kupplung 70

Schaltkreuz 50

GSF Repkit 33

kurzer 4 gang 100

kurbellwelle 300

auspuff 350

vergaser 150

Getriebe

zündung noch

Vespa

WAH WAH WAH

um die kohle hol ich mir eine gebrauchte R6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim aufsatz müßte man jetzt sagen: thema verfehlt. das hat dann irgendwie wirklich nix mehr mit roller zu tun.

:-D

und wieso genau sollte das dann nichts mehr damit zu tun haben ? hat das keine zwei räder. braucht man dazu keinen helm. fährt das nicht auf der strasse. ist das nicht mir einen motor angetrieben. :-D

mal ehrlich in den letzten zwei jahren wird immer höher gepokert. versteh nicht warum so utopische preis bezahlt werden. primavera ohne papiere zum restaurieren für 1200? usw. voriges jahr gabs das noch für 500?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hello hier geht es wieder mächtig ab. Tja würde sagen die Aktien für unsere alten Roller sind mächtig im steigen :-D

Aber mal im ernst ich denke nicht das es ein wassergekühlter M1 mit Direkteinlass sein muss. Das die Luftkühlung nicht so schlecht ist hat ja schon der gute alte Käfer und der eine oder andere böse Motor hier im GSF gezeigt. Wenn ich an das Gefrickel denke alle Schläuche, Radiator etc. sauber unterzubringen :-D- Mal abgesehen vom Preis finde ich steht das in keiner vernünftigen Relation. Ich werde weiterhin wachsam den Webshop mit drei Buchstaben im Auge behalten und im richtigen Moment die air cooled Variante vom M1 ordern - komme was wolle ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

und wieso genau sollte das dann nichts mehr damit zu tun haben ? hat das keine zwei räder. braucht man dazu keinen helm. fährt das nicht auf der strasse. ist das nicht mir einen motor angetrieben. :-D

fragst du gerade ernsthaft warum eine r6 kein roller ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde weiterhin wachsam den Webshop mit drei Buchstaben im Auge behalten und im richtigen Moment die air cooled Variante vom M1 ordern - komme was wolle ... :-D

du kannst den jetzt schon beim zirri-direkt bestellen.

zeig mal dass dus ernst meinst!

oder ist der moment nicht richtig? ; )

we need of your adress where send you the goods, and of your bank transfer of euro 410.00

( euro 380.00 price of M1L + euro 30.00 for shipping cost)

our bank informations are:

BANCA MONTE PARMA SPA

AGENZIA PONTE TARO (PR)

BIC BMPRIT21344

IBAN IT97U0693065750

000000000257

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den jetzt schon beim zirri-direkt bestellen.

zeig mal dass dus ernst meinst!

oder ist der moment nicht richtig? ; )

we need of your adress where send you the goods, and of your bank transfer of euro 410.00

( euro 380.00 price of M1L + euro 30.00 for shipping cost)

our bank informations are:

BANCA MONTE PARMA SPA

AGENZIA PONTE TARO (PR)

BIC BMPRIT21344

IBAN IT97U0693065750

000000000257

nö der Moment passt in der Tat nicht, da gerade mein Polini Projekt am laufen ist - und von dubiosen Bestellungen im italienischen Hinterland halte ich persönlich nix. Eilt also nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

So ich kram das an Hand des jetzt ja erhältlichen Zylinders mal hoch.

http://img406.imageshack.us/img406/1289/260320101515.jpg

sonst geht das ja im M1L Topic unter. Hatte ja nie gedacht, das ich nochmal in Versuchung komme einen neuen Zylinder zu kaufen, aber da ich ja schon immer von Wasserspielen in meiner SS50 träume wirds nun spannende.

Fährt den schon einer ausser den Italienern :thumbsdown:

Welche Steuerzeiten haben eigentlich M1L und M1R, is dann ja nicht mehr so einfach mit dicker Kopfdichtung bei 54er Hub.

Schon einer ne Ahnung ob für die 60er Bohrung das Gehäuse gespndelt werden muss?

Verdammt jetzt geht die ganze Überlegerei schon wieder von vorne los.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information