Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-PK Gabel

-PK Bremse vorn und hinten

-Riffenlblech für V50

-Sebay hinten für PK

-Hebel V50 (die Alten)

-Paioli vorne für PK

-Hella Lenkerblinker

-Seitenständer für V50, chrom

-Lüfterradabdeckung, chrom muss net sein

-Schwanenhalsrücklicht (man kanns ja probieren :-( )

-Schwingensattel

mmmh, sonst fällt mir gerade nix ein. Aber wär schon froh wenn ich wenigstens eins von den Sachen bekommen würde :-D

Geschrieben

Ich brauch halt ne PK Gabel mit 20mm!!! Damit ich durchn TüV komm und später ma ne Bremsscheibe ranmachen kann.

@Manuel: Hast ne PM

Geschrieben

Also, Bremsen hab ich. Brüucht noch das andere Zeugs!

@Gerhard. Is ja ein PK Motor! Trotzdem V50 Dämpfer?

Geschrieben

Hat jemand noch ein Handschuhfach für V50? Egal was für ne Farbe, sollte halt keine Beulen oder so haben.

Geschrieben

Naja, Öltemperatur, für was? Hab ja kein Ölkühler oder so. Kannst den mir auch ohne geben? Mach da dann lieber nen Drehzalmesser rein.

Geschrieben

Juuuhn Tach!

Lenkerblinker habbich!

Seitenständer habbich!

Riffelblech (Alu) habbich!

Schwanenhalsrücklicht (ohne Sockel,passt aber auch so) habbich auch! :-(

Was gibste dafür? :-D

Geschrieben

Ich auch Juhuu

-Lenkerblinker komplett mit Glas und noch in Ordnung???

-Seitenständer in chrom oder schwarz???

-Riffelblech selber gaymacht oder gaykauft???

-Wie jetzt ohne Sockel? Nur das Licht? Brauch schon ein komplettes, so wie im SCK Katalog auf S.161.

Nach beantwortung dieser Fragen werde ich dir per PM ein Preis sagen oder du kannst mir einen geben. :-(

:-D

Geschrieben

Grueziwoll!

Seitenständer is Chrom.

Blinker sind Kompett (mit Relais) und i.o.

Riffelblech is gaykauft und Edelstahl,nich Alu (ich bin aber auch n Hürsch!).

Rücklicht ist ohne Sockel (das längliche Teil).Kannst aber auch so aufn Ar*** von Daim SF schrauben.Sieht meiner Meinung nach noch besser aus als mit.

Brauch noch ne PK Zündung mit HP4 LR und ne 125 ETS Welle.

Hast du was davon.Können auch tauschen.Wo kommst n her?

Geschrieben

Hätte gern Blinker, Seitenständer und Riffelblech. Was vwillste dafür?

Rücklicht möcht ich schon komplett, muss ichs mir halt so kaufen.

-Hat das Rücklicht ne e-Nummer drauf?

-Geht das Riffelblech bis zur Backe hinter? Also ist dann der ganze Fussraum abgedeckt? So wie im SCK Katalog?

Hab nämlich das wo der Beifahrer seine Füsse normal drauftut einen fetten Riss drin, das müsste ja dann das Blech drübert kommen.

Sag einfach ma was du willst.

:-D

Geschrieben

Bräuchte noch dringend 2 Felgen! Ganz normale 2.10-10, Farbe egal, hauptsache kein Rost.

Such auch noch das andere Zeugs :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ausserdem hat Gabi doch nen Schäferhund, oder verwechsel ich da was?
    • Mein erster T3 war ein Diesel 1.6 mit 50PS (CS), immerhin hatte er ein 5-Gang Getriebe. Allerdings ein Transporter, d.h. bis auf die Sitze hinten keine weiteren Ausbauten, ein Camper schleppt da schon ein wenig mehr Gewicht mit sich herum. Kleiner Tipp: ich hab bei meinem  damals die Ventile eingestellt, das hat man schon gut gemerkt. Der 50PS Diesel im T3 hat Shims, keine Hydros, und die Ventile "setzen" sich gerne. Zum einstellen ist Spezialwerkzeug nötig, ausserdem ein Sortiment mit Einstellplättchen (bei Bedarfkannst Du Dich mal bei mir melden). Prüfen kannst Du das Spiel aber auch so.   Desweiteren: baue gelegentlich mal die Einspritzdüsen aus und gib die zum einstellen an einen Bosch Dienst. Auch das wirst Du sehr wahrscheinlich positiv wahrnehmen, weniger Qualm und mehr Leistung. Möglicherweise sind neue Einsätze nötig, oder Du besorgst Dir halt gleich 4 Stück komplette ESD.   Mein aktueller T3 war ein 70PS TD (JX), diesen bekam ich damals schon mit Motorschaden. Es wurde umgebaut auf 1.9TD (AAZ) und nachdem der vor 2 Jahren den Löffel gereicht hat ist jetzt ein Benziner drin (2E) aus dem Golf 3 GTi.  So ist das jetzt schon ganz ok.
    • Stephane fährt auch mit seine Busen nach Elba. Da sehen wir uns dann Frischi 🚐🛵🫵🏻😁
    • Das ding ist nur : Ich habe Hier zwei Motoren , beide E-Zündung und 50ccm zylinder und insgesamt sehr gleich. Beide haben dieses Problem mit wenig kraft wenn warm. Ich denke also eher an die Sachen die gleich bleiben wenn ich die Motoren Tausche , also Vergaser und so   oder es ist halt tatsächlich eine eigenheit dieser Motoren.   Beide laufen dazu noch sehr gut , guter Leerlauf und wenn ohne Last drehen sie gut aus.  
    • Selbst wenn, welches Getriebe willst du dranhängen, Platzmässig geht das ich hab einen 5 Zylinder TD drin, der TDI ist nicht größer. AFN ist aber sinnvoller. Gutachten gibts allerdings nur für den 1Z.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung