Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Daher weht also der Wind! Nix gibts! Kein Roller - keine Kneipe! :-D

Ne, is so wie Benni gesagt hat. Dieses Wurstding von die Rockers an der Helmstedter...

Bis dahin :-D

Geschrieben

meint ihr mit der helmstedter strasse den güterbahnhof? den TSSC? sonst is daoch da noch sone eintrachtspilunke gegenüber der ESSO.... ich / wir kommen mim roller. ganz standesgemäß :-D

@tascha: wasn mit der blauen?

Geschrieben
Ne, is so wie Benni gesagt hat. Dieses Wurstding von die Rockers an der Helmstedter...

:-D kenn isch net... naja.. werde ich schon finden.

isa: der spinnt

Geschrieben
isa: der spinnt

was hatta denn?! :-D vielleicht sollten wir jemanden fragen, der sich damit auskennt.... :-D samstag mal nachschauen?! :-D

Geschrieben
meint ihr mit der helmstedter strasse den güterbahnhof? den TSSC? sonst is daoch da noch sone eintrachtspilunke gegenüber der ESSO.... ich / wir kommen mim roller. ganz standesgemäß :-D

@tascha: wasn mit der blauen?

das ist dieser wursttyp ecke ackerstraße. :-D

Geschrieben
was hatta denn?! :-D vielleicht sollten wir jemanden fragen, der sich damit auskennt.... :-D samstag mal nachschauen?! :-D

von mir aus... aber im grunde mag ich mit dem ding eh nicht fahren

Geschrieben

mann, ich hoffe, daß ich bis morgen wieder fit bin. karla fährt auf jeden fall vor. ich nicht ... :-D

Geschrieben

Immer wieder schön, diese geführten Touren durch's Braunschweiger Land. Näxtes Mal wieder!

-- der, dessen Akkus für die Kamera allesamt leer waren --

Geschrieben

Danke auch von mir,war schön! Da habt ihr Petrus aber ordentlich Honig ums Maul geschmiert,wenn man da mal ans letzte Abrollern denkt...

Auch ich schreie nach Fotos!

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

ja, top wetter! :-D

hoffe, dass ich nächstes mal wieder mit dem roller dabei sein kann. wobei... gestern hätte ich auch mit roller nicht mitfahren wollen. :-D heuschnupfen...

edit will ein foto von dem wagen sehen, der durch den zaun und die hecke geknallt ist! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
wobei... gestern hätte ich auch mit roller nicht mitfahren wollen. :-D heuschnupfen...

Habe heute ebenfalls gemerkt, daß es keine gute Idee war mit Jethelm zur Arbeit zu fahren.....

Geschrieben

Ha, wie geil ! Das muss aber gewesen sein, als die masse der Leute schon wech war, wat? Da war ja noch für Stimmung gesorcht. Nun erzähl schon - was ist die story zum Bild?

Und wo sind die anderen Bilder, haben doch einige geknipst?

Geschrieben

da gibt es eigentlich wenig zu erzählen... wir saßen da und dann gab es einen lauten knall und der wagen stand da so wie oben gezeigt. der fahrer hatte wohl getankt und weder die handbremse angezogen, noch den gang eingelegt und als er zahlen ging, hatte sich halt sein wagen schon mal alleine auf den weg gemacht. :-D sorry, etwas langweilig die geschichte... :-D aber so war es halt...

Geschrieben (bearbeitet)

So, und jetzt kommt die wahre Geschichte dazu:

Es fing relativ harmlos an. Ein so genannter "Prospect" einer lokal ansässigen Motorrad-Interessengemeinschaft ärgerte sich, auf der Damentoilette (die er als Prospect, nach einem Jahr Katzenklo, inzwischen besuchen durfte) kein Papier mehr vorzufinden, um seinen Schniepi abzuwischen.

Als er dann etwas angesäuert, den vor der Tür rumlungernden Rollerfahrern, mitteilte, dass sie wohl der Verursacher wären, erntete er nur Gelächter. Diese behaupteten nämlich, inklusive der anwesenden Zweitakt-Damen (Frau I.S, N.S. und Y.W), ausschließlich nur die Herrentoilette zu nutzen.

Gefrustet von dieser vermeintlichen Respektlosigkeit, ging er dann zu seinem Präsidenten, um ihm sein Leid kund zu tun. Der machte sich dann auch gleich auf den Weg, um das Damenklo zu begutachten und den Sachverhalt zu klären. Dabei hinterließ er leichtfertig seine frisch eingetroffene Currywurst mit Fritten, die sich Herr D.L aus BS umgehend einverleibte.

Ein gewisser H.K (ebenfalls aus BS), der schon eine gestandene halbe Stunde auf seine Currywurst warten musste und sich deshalb extrem benachteiligt fühlte, begann dann wahllos herumstehende Motorräder umzukicken. Der daraus resultierende Konflikt, löste eine Massenschlägerei zwischen Motorrad-Interessengemeinschaft und den Rollerfahrern aus.

Um der Übermacht der außer Rand und Band geratenen Scooterists Herr zu werden, dachte sich der Prospect eine Finte aus: Er entwendete einem Sharanbesitzer sein Fahrzeug (inklusive der drei Blondinen, die zu jedem Sharan dazugehören).

Sein Plan war nun diese Rollende Waffe geschickt von hinten in die Rollerfahrermeute zu jagen. Doch der aus der Damentoilette zurückkehrende Präsident kreuzte leider seinen weg. Auch eine sofort eingeleitete Vollbremsung verhinderte nicht das Schlimmste. Die letzten Meter der Verzögerung rochen, aufgrund des überfahrenen Hindernisses, nach verbranntem Leder...

Die Schlägerei fand dann ein abruptes Ende weil die eine Partei umgehend anfing zu trauern und die andere auf ihren Blechkisten (mit den Ladies aus dem Sharan) verschwand.

Bearbeitet von 2-takt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung