Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern Braunschweig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meint ihr mit der helmstedter strasse den güterbahnhof? den TSSC? sonst is daoch da noch sone eintrachtspilunke gegenüber der ESSO.... ich / wir kommen mim roller. ganz standesgemäß :-D

@tascha: wasn mit der blauen?

meint ihr mit der helmstedter strasse den güterbahnhof? den TSSC? sonst is daoch da noch sone eintrachtspilunke gegenüber der ESSO.... ich / wir kommen mim roller. ganz standesgemäß :-D

@tascha: wasn mit der blauen?

das ist dieser wursttyp ecke ackerstraße. :-D

So, nochmal für die Frauen:

http://www.meinestadt.de/braunschweig/bran...company/4056566

Für die Männer:

Bier für günstig und lecker Wurst

@Muddi: Den Blauen mach ich dir im Laufe der nächsten Woche fit...

hach, dat ding.... :-D:cheers::-D

jetzt hab ichs... :-D das ist schön, von da kann ich den roller heim schieben und ein-5 weizen genießen :wacko: bis sonntach!!! :-D

ja, top wetter! :-D

hoffe, dass ich nächstes mal wieder mit dem roller dabei sein kann. wobei... gestern hätte ich auch mit roller nicht mitfahren wollen. :-D heuschnupfen...

edit will ein foto von dem wagen sehen, der durch den zaun und die hecke geknallt ist! :-D

Bearbeitet von Carrie

Ha, wie geil ! Das muss aber gewesen sein, als die masse der Leute schon wech war, wat? Da war ja noch für Stimmung gesorcht. Nun erzähl schon - was ist die story zum Bild?

Und wo sind die anderen Bilder, haben doch einige geknipst?

da gibt es eigentlich wenig zu erzählen... wir saßen da und dann gab es einen lauten knall und der wagen stand da so wie oben gezeigt. der fahrer hatte wohl getankt und weder die handbremse angezogen, noch den gang eingelegt und als er zahlen ging, hatte sich halt sein wagen schon mal alleine auf den weg gemacht. :-D sorry, etwas langweilig die geschichte... :-D aber so war es halt...

So, und jetzt kommt die wahre Geschichte dazu:

Es fing relativ harmlos an. Ein so genannter "Prospect" einer lokal ansässigen Motorrad-Interessengemeinschaft ärgerte sich, auf der Damentoilette (die er als Prospect, nach einem Jahr Katzenklo, inzwischen besuchen durfte) kein Papier mehr vorzufinden, um seinen Schniepi abzuwischen.

Als er dann etwas angesäuert, den vor der Tür rumlungernden Rollerfahrern, mitteilte, dass sie wohl der Verursacher wären, erntete er nur Gelächter. Diese behaupteten nämlich, inklusive der anwesenden Zweitakt-Damen (Frau I.S, N.S. und Y.W), ausschließlich nur die Herrentoilette zu nutzen.

Gefrustet von dieser vermeintlichen Respektlosigkeit, ging er dann zu seinem Präsidenten, um ihm sein Leid kund zu tun. Der machte sich dann auch gleich auf den Weg, um das Damenklo zu begutachten und den Sachverhalt zu klären. Dabei hinterließ er leichtfertig seine frisch eingetroffene Currywurst mit Fritten, die sich Herr D.L aus BS umgehend einverleibte.

Ein gewisser H.K (ebenfalls aus BS), der schon eine gestandene halbe Stunde auf seine Currywurst warten musste und sich deshalb extrem benachteiligt fühlte, begann dann wahllos herumstehende Motorräder umzukicken. Der daraus resultierende Konflikt, löste eine Massenschlägerei zwischen Motorrad-Interessengemeinschaft und den Rollerfahrern aus.

Um der Übermacht der außer Rand und Band geratenen Scooterists Herr zu werden, dachte sich der Prospect eine Finte aus: Er entwendete einem Sharanbesitzer sein Fahrzeug (inklusive der drei Blondinen, die zu jedem Sharan dazugehören).

Sein Plan war nun diese Rollende Waffe geschickt von hinten in die Rollerfahrermeute zu jagen. Doch der aus der Damentoilette zurückkehrende Präsident kreuzte leider seinen weg. Auch eine sofort eingeleitete Vollbremsung verhinderte nicht das Schlimmste. Die letzten Meter der Verzögerung rochen, aufgrund des überfahrenen Hindernisses, nach verbranntem Leder...

Die Schlägerei fand dann ein abruptes Ende weil die eine Partei umgehend anfing zu trauern und die andere auf ihren Blechkisten (mit den Ladies aus dem Sharan) verschwand.

Bearbeitet von 2-takt