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Antidive-Kit PX


M210

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Detailfotos von einem montierten Antidive-Kit an der PX-Lenksäule?

Oder kann jemand anhand des Bildes (exakt) sagen, was wie wohin kommt?

Thnx :-D

Das untere Bild habe ich 1991 in einem Londoner Rollerzubehörladen gemacht. Hilft mir aber kaum irgendwie. :-D

Der kleine U-Bügel scheint um die Schwinge herum montiert zu sein. Aber viel mehr sehe ich nicht.

2SNHD.jpg

2VUKO.jpg

Bearbeitet von M210
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...so wie ich das sehe, wird das stylische Teil mit den Aussparungen mit den längeren Schrauben an die untere Stoßdämpferaufnahme geschraubt....der andere Teil kommt wahrscheinlich oben an die Gabel.....ich schätze dort, wo der Kotflügel aufliegt.....

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...die teile sind (zumindest optisch) soooo geil schade daß es die nichtmehr gibt.

kennt jemand den grund dafür?

Weil sie definitiv keinen Wert haben (können). Die PX- Säule ist ansich bereits antidivig konstruiert. Also mit Gewalt das dümmste Gimmick ever. :-D:-D:-D

Danke Euch für die gute und schnelle Hilfe!!

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Moin,

89 Fand sie keiner Stylisch. Hab den Crap damals im Rollershop entdeckt.

Ich kram mal in meinen alten Scooterings...da gabs nen Test. Ich scann es dann mal ein und verlink es hier!

War aber glaub ich Crap laut deren Test

Gruß

Xarri

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Die PX Gabel ist "antidiviger" als die der Vorgängermodelle, die noch stärker beim Bremsen eintauchen - schätze, dass M210 es so meinte.

So meinte er das. Im Vergleich zu z.B. den V50s, den Sprinten und den ungedämpften Lamis ist das Eintauchen der PX Kinderfasching......

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warum? :-D

weils gut aussieht? (und bei den oben angeführten taucher-gabeln ev. sogar was bringt?)

der grund warum wir veraltete roller fahren?

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hast du überhaupt eine scheibenbremse montiert?

auf der v50 gabel?

oder auf der sprint gabel?

oder auf der 180ss gabel? (obwohl die schon besser ist)

...das sind für mich die taucher-gabeln wo so n stylisches teil ev. sinn machen würde.

n airbrush, n cut oder ne GFK-Bank machen ja auch keinen technischen sinn, dennoch mach es viele aus style gründen.

edit:

ah ich glaub der gravedigger hat nicht verstanden was ich mit dive-gabeln meinte aber durchschaut es langsam :-D

Bearbeitet von King Kerosin
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    • Ja, die Frage ist, ob bei zuviel Anzugsmoment ein Riss entstehen kann, oder ob vorher nicht das Gewinde nachgibt... Ach ja, die Welle hatte schon 70tkm auf der Uhr, ist natürlich auch ne Menge.
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