Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na endlich :-D aber konntet ja keinen machen solange mei kiste net fertig ist...also naja jetzt ist sie ja zumindest fast fertig :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Anlässlich des Tags der offenen Tür veranstalten wir, der Sittenstroche RK und der Solid Gold Scooterists eine Ausfahrt.

Start ist am 5.5.2007 um 10.00 Uhr.

Weitere Infos folgen.

Geschrieben

Gibts am Abend auch noch a Unterhaltungsprogramm?!? Ich mein halt nur, weil heimfahren is dann immer so a Sache...... :-D

:-D

Max

Geschrieben
Gibts am Abend auch noch a Unterhaltungsprogramm?!? Ich mein halt nur, weil heimfahren is dann immer so a Sache...... :-D

Max

Mir hat da ein Vögelchen was von Mucke vom Band zugezwitschert. :-D

Bring auf jeden Fall deine Schlafwurst mit :-D

Geschrieben
Anlässlich des Tags der offenen Tür veranstalten wir, der Sittenstroche RK und der Solid Gold Scooterists eine Ausfahrt.

Start ist am 5.5.2007 um 10.00 Uhr.

Weitere Infos folgen.

Is das planungstechnisch schon weiter gediehen? Abfahrt in SC? Wollte vorher noch beim Aufbau helfen und würde dann um 10 zum Treffpunkt kommen oder so.

Geschrieben
Is das planungstechnisch schon weiter gediehen? Abfahrt in SC? Wollte vorher noch beim Aufbau helfen und würde dann um 10 zum Treffpunkt kommen oder so.

10.00 ist O.K - so ist es auch geplant.

Flyer wird gerade erstellt!

Geschrieben
...vespaflowkillermaschine...

:-D:-D:-D:-D

Falls du es weiter als MC Gunzenhausen schaffst liegt hier auch der ein oder andere Auspuff, um sowas ähnliches wie Leistung ans Rad deiner Karre zu bringen.

Geschrieben
ohne Brust...

???

wie oft hatte ich dich eigentlich angerufen?

garnet. aber mit mir telefonierst ja eh net so gern. :-D

Geschrieben
garnet

Das halte ich jetzt mal für eine LÜGE!!!

Nur weil du nichts mehr mitbekommen hast, heißt das nicht, dass es auch so war! :-D

Nach dem dritten Mal hab ich das Handy ausgeschalten. :-D

Du mögest mir verzeihn, aber ich lag dato schon im Bettchen und hab vor mich hin geschlummert.

Geschrieben

sooo.... Flyer und Angebots-Broschüre liegen zur Abholung bereit.

@Mutter ohne Brust mit Bart und hoch schwanger: kannst dir ja mal welche abholen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sers olli, komm erst am sa mit der kiste, wird fr noch ne nachtschicht aber dann gehts auf den prüfstend :-D wenn er soooo viel power verkraftet :-D hier mal die erste testfahrt bei mir in der strasse :-D noch sehr zaghaft am gasgehangen