Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab mir schon mal angeschaut wie ich den Garelli mit Halter der ja eigentlich für die PX ist an meine Special Gabel bekomme. Hab aber noch nicht wirklich einen Plan wo ich die 2 Schrauben befestigen soll, deswegen wäre es super wenn ihr ein Paar Ideen einbringen könnten egal welche den alles hilft.

Danke im Voraus

Sebi

Geschrieben

:-D Nich leicht, hab das zirka 2 wochen lang versucht, und nur eine halbwegs gescheite lösung gefunden. Ohne halter.

Ich hab nen dickes langeisen an den unteren Teil des Stosdämpfers angeschweißt und das eisen dann passend über das rad gebogen. geht ganz gut, nur nich die allertolste lösung. Sieht aber recht geil aus. Guck mal unter Karren nach der LATIN FATA v50. da sieht mans vielleicht.

Geschrieben

ich glaub' ich ahtte dem Vespaspecialheitzer das Bild sogar nochmal auf anfrage schickt... aber hier nochmal:

latin_fata.JPG

ach Bene, ich muss wieder mal betonen, wie gut eiuch die Karre gelungen ist, echt geschmeidiges Teil! Und darum müsst ihr auch mit der Karre nach Paderborn zum Cloud9 um 'n Pokal auf der Customshow zu holen!

:-D

Geschrieben

Hallo an alle

erstmal danke für das Bild Blue Baron (ja du hast es mir schon mal geschickt) leider kann ich immer noch nicht erkennen wo ich die 2 Schrauben am besten fest mache ich hab mir überlegt unten an der Halterung ein rundes Stück auszufeilen und dann an der Vorderradbremse wo das Bremsseil durchgezogen wird festzuschrauben oder zu schweissen

Bis dann

Sebi