Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Karma meint es hart mit mir - jetzt ist mir noch so ein Pissei zugelaufen.

Die Feuerspritze ist komplett original . hat 17tkm auf der Uhr und eine sexuelle Rennsitzbank . gehört einem alten Freund bzw. befreundetem Alten von mir - im Herbst zum Einmotten und frisch tüven , hat er noch mal richtig investiert , Bremse vorne gängig gemacht und große Inspektion auf der Antriebsseite ( neue Rollen; Riemen, Ölpumpenriemen, Simmerring, Ansauggummi.....) dann kam sie in den Dornröschenschlaf und jetzt hat der gute Herr keinen Bock mehr auf Mopped....

Tauschobejekt der Gelüste wäre eine unfallfreie 80er Lusso , die nicht zu verbimmelt sein sollte , oder irgendwas anderes - für 400 Flocken bar auf die Kralle darf sie natürlich auch gerne hier im schönen Ruhrgebiet abgeholt werden....

ulisk2.jpg

ulisk3.jpg

Geschrieben
top Preis!

Allein die neuen Teile kosten ja schon über 50, TÜV auch nicht wenig.

Ich verlinks mal im Joghurtlover Forum :-D

Jau - das ist nett - in welches Silicon-forum stellst du den link ? Habe da nie was ansprechendes gefunden...

Du darfst auch gerne die Dunkelgrüne da reinpumpen , die ist ja nur unwesentlich teurer , aber sehr viel besser , und hat netten Bumms - wenn der Käufer dann aus dem Umfeld kommt , lasss ich ein Bier springen....! :-D

@ Blauer Baron - da wirst du nicht der einzige sein, wär mir natürlich lieber der Mist wär vorher weg , dann könnte ich einen richtigen Roller dahinbewegen.... :-D

Geschrieben
Moinsen!!

Tausch gegen einen getuneten V50 Motor?

(vgl Topic weiter oben)

mfG

makkus

Danke für das nette Angebot , aber ich habe leider keinen Volvlo, und kann deswegen den Motor nicht verbauen.

Geschrieben
so ein schweinekram ... das das gefällt mir gut :-D

Ein Ölpumpenriemen ist nicht das was du denkst !

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich mal wieder, nachdem es mit der anderen SKR ja nicht geklappt hat :-D

Bisken Handeln muss aber drin sein oder ?

Ich geb dir für die SKR 350 € und ne feine Kiste Bier + Abholung diese Woche noch.

Gruß

Markus

Bearbeitet von Mr.Moster
Geschrieben
Hey, ich mal wieder, nachdem es mit der anderen SKR ja nicht geklappt hat :-D

Bisken Handeln muss aber drin sein oder ?

Ich geb dir für die SKR 350 ? und ne feine Kiste Bier + Abholung diese Woche noch.

Gruß

Markus

Solche Posts sind genauso attraktiv , wie Anrufe von Mitbürgern mit Migrantenhintergrund, die ohne Guten Tag oder ähnliches zu sagen , fragen " Wasss isss letzte Preis ? Da antworte ich immer "Bismarck " und lege auf."

Wenn du das Dingen haben willst , kannst du 350? und fünf Kisten Fiege mitbringen - Ich kann an dem Preis nix machen , da der Opi die Knete bekommt...

MfG

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du das Dingen haben willst , kannst du 350? und fünf Kisten Fiege mitbringen - Ich kann an dem Preis nix machen , da der Opi die Knete bekommt...

Wat bisse für ein Assi? Oppa linken?

Wer schluckt denn dann das ganze Bochumer Abwasser? Sicher nicht der Greis, oder?

Oder wirst Du Oppa auszahlen?

:-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

wenn du willst... ich kenne da so ein paar jungs, die dafür sorgen dass der "roller" spurlos verschwindet. :-D so kann später niemand mehr behaupten du hättest soetwas mal besessen...

Geschrieben

Danke für das Angebot - aber ich steh zu meinen Fehlern - bin ja auch schon viel Fespha gefahren ......

@ Starstream - gute Mama das ! Aber sowas tut man doch niemandem aus der Familie an.....es sei denn , man wurde früher in den Keller gesperrt.

Geschrieben
@ Starstream - gute Mama das ! Aber sowas tut man doch niemandem aus der Familie an.....es sei denn , man wurde früher in den Keller gesperrt.

wer weiß, wer weiß... :-D

@r: nix für ungut *just kidding*

aber mit verlaub, meine mom würde ich selbst auf eine automatik-kiste nur mit einem mega-schlechten gefühl setzen.

lenken durch schräglage ist so gar nicht ihr ding, und dann soll sie nebenbei noch schalten und bremsen und gucken... ohweia :-D

cu

lars

Geschrieben

...ähm, wenn deine skr weg ist, könntest du dann bitte für mich ein sfera und einen skippermotor verkaufen?!!

ich glaub du hast das zeug dazu...