Zum Inhalt springen

2. Oldschoolday im Waldviertel (jetzt mit Flyer)


Empfohlene Beiträge

Es gibt auch heuer wieder von 5.5.07- 6.5.07einen Oldschoolday im Waldviertel mit Rätselfahrt, der wieder vom Po, Ace u. meiner Wenigkeit organisiert wird. Das Ganze findet beim Stausee Krumau statt. Beginn wird ca. um 13 Uhr sein.

Für diese Veranstaltung ist der Eintritt frei, es muss nur fürs Campen bezahlt werden. Am Abend gibt es dann in der Camping-Kantine einen Nighter u. beim Zeltplatz ein gemütliches Beisammensein mit Lagerfeuer.

Um Selbstverpflegung beim Lagerfeuer wird gebeten.

Infos u. ein Anfahrtsplan zur Freizeitanlage Krumau gibt es unter www.krumau.at .

post-2374-1176119136_thumb.jpg

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war früher gelegentlich zelten am dobra-stausee; ist das der stausee krumau oder bin ich da in der falschen gegend? zeltplatz war gegenüber einer felswand und in unmittelbarer nähe war son bootsverleih?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhhh jaaaa, ich freu mich schon! @po: ich schwörs, ich wollt gaaanz wirklich bei der rätselralley mitmachen *doppelunddreifachschwör* @kleiner grüner mann: gemütlich wars wirklich, überhaupt als der erdäpfelsalat a bisserl tief geflogen ist (direkt in mein biertschi rein), uuund als der herr *ichwilljakeinenamennennen* nach seinem gedanklichen ausflug nach rimini hinter den büschen ein kotzkonzert gegeben hat.....uuuund derselbe herr dann zu den klängen von mongos bongo auf allen vieren nochmals ein bissi futter von sich gegeben hat....es war wahrlich ein erlebnis!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fands auch saugemütlich! mir graust vor nix - nur wenn sich zwei männer den finger in den hals stecken und versuchen am tisch zu kotzen, dann muss ich nicht dabei sein :-D

lagerfeuer is ja gut und schön ,aber nix gegen meine schauckel und mein "hinundherfahrdingsbums" !!kinderspielplatz ruels!!!

hoffentlich wirds wetter schön!!

freu mich schon - ah und es muss wieder sekt geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fands auch saugemütlich! mir graust vor nix - nur wenn sich zwei männer den finger in den hals stecken und versuchen am tisch zu kotzen, dann muss ich nicht dabei sein :-D

lagerfeuer is ja gut und schön ,aber nix gegen meine schauckel und mein "hinundherfahrdingsbums" !!kinderspielplatz ruels!!!

hoffentlich wirds wetter schön!!

freu mich schon - ah und es muss wieder sekt geben :-D

NATUR?

Gibt's da Gelsen?

Wo ist das nächste ***** Hotel?

Muß ich Alkohol trinken?

Gibte es da auch fesche Mädels?

Habt ihr schon Sonne reserviert?

Darf ich meine Mutter mitbringen?

...

Frage über Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fands auch saugemütlich! mir graust vor nix - nur wenn sich zwei männer den finger in den hals stecken und versuchen am tisch zu kotzen, dann muss ich nicht dabei sein :-D

lagerfeuer is ja gut und schön ,aber nix gegen meine schauckel und mein "hinundherfahrdingsbums" !!kinderspielplatz ruels!!!

ach war doch gar nicht so wild! :-D wir sind doch alle flux auf 3 meter sicherheitsabstand gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir graust vor nix - nur wenn sich zwei männer den finger in den hals stecken und versuchen am tisch zu kotzen

also ich hab mir den Salzstreuer in den Hals gesteckt, keinen Finger LOL hat mir den Rachen ziemlich aufgeschürft harrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATUR?

Gibt's da Gelsen?

Wo ist das nächste ***** Hotel?

Muß ich Alkohol trinken?

Gibte es da auch fesche Mädels?

Habt ihr schon Sonne reserviert?

Darf ich meine Mutter mitbringen?

...

Frage über Fragen

will ja nix sagen, ABER ich wusste gar nicht das du noch lebst!!!! so :-D

natur - nein danke!

hotel geh bitte für deine alten knochen reicht auch ein schlafsack - luxus is verschwendung - solltest das geld zur pensionsvorsorge legen.... :cheers:

ja du musst alkohol trinken - was anderes gibts dort nicht. :-D

fesche mädles - sicher ich bin ja da und wenn du genug getrunken hast siehst du mich doppelt - also fesche mädls :-D

die sonne is doch immer auf meiner seite, von daher kommt die auch mir!!

deine mutter kannst mitnehmen - irgendwer muss dich ja niederlegen gehen....

so ich freu mich auf dich!!!! aber du kommst ja eh ned.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht schaffst du es eine flasche ketchup oder so zu "deppthroaten"...ups...... :-D

DEPP-throaten?? :-D Da bin ich König LOOL

aber...beim deepthroaten kannst du mir sicher noch Nachhilfe geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEPP-throaten?? :-D Da bin ich König LOOL

aber...beim deepthroaten kannst du mir sicher noch Nachhilfe geben :-D

ich glaube du wolltest "deep thoraten lassen" schreiben........das mit dem "deep" steht aber immer im klaren zusammenhang mit der "lenght" des jeweiligen objektes........ :-D

und nachhilfe geb ich keine im"lassen"

du schweindi du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Déhre!

Heftig-deftig gehts do zua!

Bin grad beim Wiedereingewöhnen und werd mit solche Reden konfrontiert.........

hab gehört (a wanns offtopic is ) am Freitag Garagentschechern-weil da ane oder andere Stierwoscha auf Besuch is ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant daß einige Leute meinen Sie haben von Tuten und Blasen eine Ahnung!! :-D

Klar lebe ich noch - aber mit Familie und weiterem Nachwuchs (August) is des halt so eine Sache mit Freizeit!! :-D

Muß mir halt meine Termine dieses jahr ziemlich genaus aussuchen und daheim vorankündigen :-D

Zimmer sind ma halt schon lieber aufgrund der Hygiene und hundert anderen Gründen - nur meistens finde ich dort nie zurück!

Freitag schau ich am Nachmittag eh in "Le garage" - was sind übrigens Stierwoscha - Steirer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant daß einige Leute meinen Sie haben von Tuten und Blasen eine Ahnung!! :-D

Klar lebe ich noch - aber mit Familie und weiterem Nachwuchs (August) is des halt so eine Sache mit Freizeit!! :-D

Muß mir halt meine Termine dieses jahr ziemlich genaus aussuchen und daheim vorankündigen :-D

Zimmer sind ma halt schon lieber aufgrund der Hygiene und hundert anderen Gründen - nur meistens finde ich dort nie zurück!

Freitag schau ich am Nachmittag eh in "Le garage" - was sind übrigens Stierwoscha - Steirer?

Naaaa

Stierwoscha = Salzburger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akti: am Sa. im Exil und ggf am So. im Wagenbau, wenn mich mein Körper da noch hinbringt. Fr/Sa ist schließlich Osterrun... :-D

@ Powes: Hast Deine Frauen nicht im Griff? Hab das Gefühl da geht nischt weiter...

@ Skadi: Nimm ma den Rene und kommts mich in HH besuchen, im Sommer ist baden angesagt.. / den Daniel haben wir schon für das betreute Wohnen an der Ostsee (mit Meerblick) angemeldet, Da bekommt er dann auch schön den Arsch gepudert (Zitat: Nicole ohne Wissen über die Ö-Bedeutung) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information