Zum Inhalt springen

2. Oldschoolday im Waldviertel (jetzt mit Flyer)


Empfohlene Beiträge

Sitz hier mit m Spice und les euren scheiss, was heist schlechtes Wetter, hier an der Küste ist bester Sonnenschein, aber jeder wie ers verdient...

Der Spice hats scheinbar verdient...

Viel Spass euch, wir machen uns nu auf den Weg zur Förde und werden dann am Mo. wieder berichten...

Lg Frank und ein trockenes WE mit wenigen technischen und vielen menschlichen Ausfällen (servas Po)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frenx alte Nordseeschwuchtel! Viel Spass in Förde, was macht der klobige Mensch überhaupt bei dir oben? Der hätte ja gleich mal teile mitnehmen können, harr...

Mexerl, na subba, dann gibt´s wenigstens Filmdoku in bester Blair Witch Quali LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schee" is guat..... das war glaub ich keiner mehr von uns..... :-D

Irgendwie beneid ich dem Po seine Holde,.... die war in der Therme..... ich sollte das jetzt auch immer machen anstatt mich mit diesen seltsamen Leuten zusammenzusetzen. Das ist nicht gesund. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah alder :-D

Vielen Dank an alle für´s Kommen!

Mordsgaudi, auch wenn ich schon so ab 20 Uhr einen ziemlichen Filmriss hatte. Der Nighterraum hat wie nach einem Bombenattentat ausgesehen :-D Dem Arschelocke, der mir den Sessel unterm Arsch weggezogen hat, möge die Amöbenruhr befallen, bin ziemlich violett/grün/blau am Rücken, das schreit nach Satisfaktion!

Wieder allen Erwarten sind wir auch zum Abschluss im Herbst wieder Willkommen :-D also, vormerken, 3. Oldschoolday wieder in Krumau.

Ein bissl bled war, dass wir am Sonntag morgen die nicht bezahlten Drangln übernehmen mussten. Wenn schon freier Eintritt, dann bitte wenigstens alles pecken, gelle!

Kisses from Fatso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß ganz herzlich bei den damen und herren für meine fehlplatziertheit am wochenende entschuldigen. nachdem keiner mehr dazu zu bewegen war mitzukommen war ich irgendwie nicht mehr in der laune bei dem dauerregen mich aus der warmen trockenen wohnung wegzubewegen. zusätzlich gabs noch ein konstruktives zwiegespräch bzgl. fahrzeugneuanschaffung. auch wenns auch eine VNB weg und eine TV her war.

ich hoffe mal stark auf die herbstliche wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordsgaudi, auch wenn ich schon so ab 20 Uhr einen ziemlichen Filmriss hatte.
Hab ich auch bemerkt.... als wir endlich mit dem Nighter begonnen haben wollte ich, daß jemand von Euch die Getränke raufträgt, aber irgendwie war keiner mehr zu bewegen. Der Renne war mit seiner Auflegerei vollauf beschäftigt und der Po "musste" unbedingt Schnäpse saufen.... naja, aber der Acibär hat sich dann meiner erbarmt :-D Dann hat wieder keiner gewusst, wieviel wir eigentlich für die Trankln verlangen sollen... :-D

Ihr seids schon sehr chaotisch, liebe Spitzbuam!!!!!

Der Nighterraum hat wie nach einem Bombenattentat ausgesehen

Daran war sicherlich die Rüdin schuld (sorry Jan, aber das MUSSTE jetzt einfach sein) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt berauschend. Ich wollt eigendlich nur nach dem üppigen Essen ein Verdauungsschnapserl trinken, aber aus dem sind dann glaub ich so ca. 5 doppelte geworden. Innerhalb von einer Viertelstunde. Danke euch schön...*ggg* es Gfrasta...

Sollten noch 3 Liter Römerquelle offen sein, die hab ich gesoffen.

Leider hat der Po auf die Zusatzaufgaben bei der Rätselrally gesch... und so konnte ich zu allen Bedauern meinn "Ring of Fire" nicht zum Besten geben. schade!

Was mich bewegt, wärwe die Frage ob die Fisch wirklich die ganzen Würschteln fressen? Ich hätts halt in der Mittn auseinander schnitten. Aber der Rene hat gmeint das paßt schon so....

Zimmer im braunen Hirschen gut und billig. Etwas laut wars halt in der Nacht, gell?

Alles im Allen ein sehr gelungenes Fest. Was heut in der Arbeit noch nicht ganz auf der Höhe. So ghört sich das!

Das mittn Wetter war halt a Schaß, aber was solls. Und so war nur der harte Kern dort, und die Luschen braucht eh kana.

Danke für die Veranstaltung!

in ewiger Dankbarkeit euer

ÖLVIS

Ps: Meit Mitgefühl liegt bei den 3 armen Schweinen die am Sonntag mit der Reibn heimfahren mußten. I sag nur: Scheibenwischer Stufe zwo !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Welche Wirschtln? Und es hat tatsächlich geregnet am Sonntag??? :-D

Ich hab doch keine Ahnung mehr. Und irgendwie war die Sache mit dem Abkassieren auch ein wenig unklar ( :-D ). Aber es war witzig und das Grillen sehr nett und gut und ich bin auch schon wieder "auf dem Weg zur Besserung" :-D Und nächstes Wochenende gibts definitiv mal ne Alk-Pause!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten noch 3 Liter Römerquelle offen sein, die hab ich gesoffen.

Leider hat der Po auf die Zusatzaufgaben bei der Rätselrally gesch... und so konnte ich zu allen Bedauern meinn "Ring of Fire" nicht zum Besten geben. schade!

Zimmer im braunen Hirschen gut und billig. Etwas laut wars halt in der Nacht, gell?

He Ölvis!

Hätte eher an ein "In the Ghetto" oder so gedacht, LOL - aber kein Problem, wird im Herbst nachgeholt, bis dahin könnt ihr alle noch Gesangsunterricht nehmen. Ich hab auch nicht drauf gesch... - ich war einfach nur mehr körperlich da, der Geist war schon tot. Darum: KEIN ALK AUF DER EL!

Warum war´s denn so laut in der Nacht im Hirschen??? Hat jemand geröhrt? :-D Der durchschnittliche Rollerfahrer-run-sexualverkehr kann´s ja ned gewesen sein, die 3 Minuten hättest ja auch ausgestanden ohne zu lauschen, LOL.

Passt! Wir haben unseren Mineralwasserschmarotzer!

PS: zum Glück hat anscheinend niemand Fotos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dochdochdoch...WIR haben fotos.........

will sehen!!! hab genau eins gemacht - und alle sind von hinten drauf...super!

ich glaub ich bin auch ein mineral schuldig???hab auf jeden fall uuurrviel wasser getrunken.

wenn man das so liest, dann sieht das so aus als hätten alle nur mineralwasser getrunken.....

Bearbeitet von sunny bunnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Irgendwie habens der Renne und ich auch geschafft Fotos zu schiessen... und nicht mal wenige.... fragt nicht wie, aber auf der Kamera ist einiges oben :-D:cheers::-D

Irgendwie ist im Nighterraum eh nicht sehr viel gesoffen worden. Insgesamt warens 4 Doppler, 5 Mini und eine Lächerlichkeit an Bier, an fehlenden Getränken. Seltsam, aber so steht es geschrieben..... :-D

Und Koarl, von Dir sind auch einge nette Bildchen dabei :-D

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information