Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 28.4.07 findet ein Spitzbuam Geburtstagsnighter statt, Huckl u. Richard laden dazu in das Lokal "the office" ein.

Das Lokal befindet sich im 1. Wiener Gemeindebezirk in der Werdertorgasse 4. Beginn 20 Uhr.

www.theoffice.at . Beginn 20 Uhr

Geschrieben

Da Richard hat mit de Vienna Knights die eine oder Feier dort abgehaltn und meint dass scho in Ordnung is.

Naja..wir werdn sehn, wird sicher lustig :-D

Geschrieben
Da Richard hat mit de Vienna Knights die eine oder Feier dort abgehaltn und meint dass scho in Ordnung is.

Naja..wir werdn sehn, wird sicher lustig :-D

hauptsache es kommen ein paar zerlegte footballer :-D

Geschrieben

Der Flyer ist genial, aber an dem Tag feiert meine Mutter ihr 50jähriges Wiegenfest :-D:-D:-D

Und zum Termin vom Waldviertelday ist Marktfest in Purgstall.

Ich glaub Gott hat was gegen mich!!!!

Geschrieben
Und zum Termin vom Waldviertelday ist Marktfest in Purgstall.

Von allen schlechten Ausreden meines Lebens nimmt diese einen Platz in den Top 3 ein! :-D:-D:-D

Geschrieben

Stimmt aber leider, da hat der Vespaclub an allen 3 Tagen eine eigene Bar und Vespaausstellung, wer es nicht glaubt kann gern vorbei kommen! Außerdem spielen am Freitag 2 ganz gute Bands.

Sonst wär das im Waldviertel supsi, weil es nicht so weit ist.

Geschrieben
Aaaaah jaaaaa.... wie konnte denn das passieren, daß ich den nicht kenne??? :-D:-D

Der is hoid ka Skinhead, vielleicht is deswegn? :-D

Geschrieben

- Also wie ich annehme, sehe ich keinen der am Nighter Anwesenden am 29.04 dann beim Seiberer um 8.00 Uhr ???? :cheers::-D

Schade, daß das so knapp gelegen ist...... ist sogar mir ein wenig zuuuuu heftig in Serie....... :-D - wünsch`Euch aber vorweg ein nettes Festerl !!!!! :-D

nice gretz MG7 :-D

Geschrieben

Naja, es gibt doch Leutln die am Seiberer fahren auch...... sogar mit. :-D

@Po: Ich glaub eher, daß das am Alter liegt, daß ich den "feschen Knopf" ( :-D ) nicht kenn....... :-D

Geschrieben
- Also wie ich annehme, sehe ich keinen der am Nighter Anwesenden am 29.04 dann beim Seiberer um 8.00 Uhr ???? :wow::cheers:

Schade, daß das so knapp gelegen ist...... ist sogar mir ein wenig zuuuuu heftig in Serie....... :-D - wünsch`Euch aber vorweg ein nettes Festerl !!!!! :-D

nice gretz MG7 :wacko:

Doch, ich u. der Ace fahren mit beim Seiberer :-D Wir wissen zwar noch nicht wie wir das schaffen, aber irgendwie geht das schon :-D

@MG7: Wirst du auch den Seiberer bezwingen?

Geschrieben

du Rene, schau mal dast zruck findest am Laaerberg. Dann kannst von anderen Bergen reden....

...und das der Ace da rauffahrt mußt erm schon am Ziel ein Leckerli bereitlegen...

Geschrieben
...und das der Ace da rauffahrt mußt erm schon am Ziel ein Leckerli bereitlegen...

Der Ace "fliegt" da rauf, behaupten böse Zungen :-D:-D:-D

Geschrieben

:-D .... ich bin eh die Begleitperson vom Rene.... also kann das ja nur gut ausgehen.

Naja, außer ich vergesse mich am Vortag. Dann aber findet der Ace vielleicht anhand meiner Kotzspuren den richtigen Weg :-D

Geschrieben
@MG7: Wirst du auch den Seiberer bezwingen?

Genannt hab`ich, sofern wenigstens eine meiner "Mädels" mich hinbringt...versuch`ich zu bezwingen!!! ( - zumal ich heute meine "richtigen" Reiferl bekommen hab` :-D ......- und ab morgen Nachmittag nimma mit den elendigen Weißwanddingern :-D fahren muß............ )

Gretz MG7 :-D

Geschrieben

He Lenchen, da sind wir dann ja Konkurrenten.... :-D

Aber ich denke wir können ja am Abend unseren Sieg feiern oder die Niederlage runterschwemmen oder was auch immer? :-D

Geschrieben
He Lenchen, da sind wir dann ja Konkurrenten.... :-D

Aber ich denke wir können ja am Abend unseren Sieg feiern oder die Niederlage runterschwemmen oder was auch immer? :-D

-runterschwemmen - is aber a schlimmes Wort...... würd sagen, wir benetzen unsere, von den Anstrengungen des Tages, ausgetrocknete Kehlen......... :-D ...... - und das aber reichlich !!! :-D

@ Skadi: - mit welcher gehst Du an den Start ????