Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schriftart für den PC gibt es nicht in der MidSixties-Form des Lambretta-Schriftzugs.

Wird Zeit, dass die jemand mal baut ...

Eine ältere Variante (also der Fifties-Font) kursiert hier im Forum namens "Lambrettista".

200

Geschrieben (bearbeitet)

Das kanns ned sein das es den so für den PC ned gibt!!!! Hab da mal ein selbst gemachtes bzw. geplotetes Schild mit original dem Schriftzug in der Art drauf => ca. 150 cm lang :-D zum Geburtstag bekommen.....

Also muss es den ja geben :-D Kann ja mal ein Foto von machen........ =>

MfG M

post-13235-1174517038_thumb.jpg

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben (bearbeitet)

Hej m, wenn mich nicht alles täuscht hab ich dir sogar das schild mal geschenkt. die schriftart die es gibt ist nicht genau die gleiche wie die original lambretta schrift. ich hab die schrift auf dem schild selber gezeichnet (also im computer meine ich)

Gruß Rainer

Bearbeitet von Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Rainer Ja, dass ist jehnes Schild das du mir mal zum Geburtstag geschenkt hast.......und es hängt immernoch in meiner Casa!!!!!!

@ mocker DANKE!!!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein Ausschnitt von meinem Diva di Milano T-Shirt. Schrift habe ich Buchstabe für Buchstabe in Corel gebaut. Drecks Schmetterling! :-D

7QLU3.jpg

Bearbeitet von M210