Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
oooch, kinners....

um 20:15 kommt "der letzte countdown"..... kennt den jemand der "älteren" noch?

bin zwar nicht "älter" aber den film MUSS man kennen! :-D

Geschrieben
So, erst mal 'nen Kaffee, Telefon aus und die neue Classic Scooter auf den Tisch... :-D

Hihi, ich hatte sie mit auf dem Klo- Die Gewinnerauflistung der Saisonabschlussfeier in Recklinghausen erinnerte mich an ein whoISwho des GSF...

Und ganz hinten mit Bild der liebe WhityWhiteman wie er Betrunkene befummelt... :-(

Geschrieben

hihi... champ&silvy are watchin´ you....! :-(

ich kenn das... war auch schon des öfteren beliebtes ziel ihres auslösers... und natürlich nur in den günstigsten situationen...! :grins:

:-D

Geschrieben
und ich schrieb in dieses topic da sonst wieder irgendwer was von "off-topic" nörgelt....  :-D

Wie meinst jetzt dass ? Manche nehmen manche Beiträge ziemlich ernst *bibber-angsthab*

Trau mich schon gar nicht mehr posten, nicht dass jmd mit dem Bratpfanndel kommt. :-(

Aber ich langweil mich halt soooooooo :-(

Geschrieben
Wie meinst jetzt dass ? Manche nehmen manche Beiträge ziemlich ernst *bibber-angsthab*

ich versteh's ja im technik-teil.... aber hier im blabla???? :plemplem:

Geschrieben
und ich schrieb in dieses topic da sonst wieder irgendwer was von "off-topic" nörgelt....  :-D

Trau mich schon gar nicht mehr posten, nicht dass jmd mit dem Bratpfanndel kommt. :-(

Aber ich langweil mich halt soooooooo :-(

ja, weisst du wo das endet?! richtig in topics, die sich über dich "lustigmachen" weil du so viel postest...! :-(

Geschrieben
ja, weisst du wo das endet?! richtig in topics, die sich über dich "lustigmachen" weil du so viel postest...! :-D

he he he....

geschieht dir doch recht..... :-D:-(:-(:-(

immerhin warens bei dir doch nur lustige Frotzeleien...

And funposting goes on.... !!! :-(

Geschrieben

...wenn mir langeweilig ist, dann brauch in nur zuzuschauen, wie alle Topic zugemüllt werden und ich amüsiere mich köstlich.

Oder ich folge dann den fishing for compliments posts.

:-D:-(:-(

das hilft mir mein langweiliges Azubi dasein zu versüßen. :-(

Geschrieben

wer müllt denn hier irgendwas zu.... ich glaube du verwechselt da was.... hier werden doch immer nur ganz sachliche, wissenschaftlich höchst interessante und unvermeidbare, absolut notwendige Beiträge geschrieben....

:-D:-(

Geschrieben

viel Spaß!!!

würd jetzt auch gern ein kleines Mittagsschläfchen halten, bin grad so kaputt, muss wohl vom fetten Essen sein... aber ich glaub hier im Büro siehts blöd aus wenn ich jetzt das Haupt auf den Tisch lege und ratze.... bleibt mir nicx anderes übrig als weiterzumachen und zu hoffen dass schnell 17.00 Uhr ist... :-D

Geschrieben

und ich komm vom schwimmen.... *ufff* bin ich erledigt... wurde zu 2x schwimmen die woche verdonnert... jetzt gibt's kein zurück mehr! :haeh:

Geschrieben

und ich komm vom schwimmen.... *ufff* bin ich erledigt... wurde zu 2x schwimmen die woche verdonnert... jetzt gibt's kein zurück mehr!  :haeh:
:-D Bist zu fett geworden?? :-(:-(
Geschrieben

genau.... los px gibs zu.... wer wars? :-D

eigentlich wollte ich fragen wer ihn dazu verdonnert hat schwimmen zu gehen... ts ts ts, was ihr auch immer gleich denkt.... :-(