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Mir is grad so langweilig...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@red-polo: sofort aufhören.... nicht immer gleich den teufel an die wand malen! möchte den hdk schon auf einigen treffen 2003 dabei haben... und das wird dieses jahr auch was! :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das ging alllllll die jahre davor ja auch, weshalb sollte es jetz nichmehr gehn?!?! das letzte pech jahr hat die patzer für die nächsten 5jahre gedeckt! :-( ... und die arschkarte is weitergegeben ... polo...bist du dir so sicher, dass ich dir die nich untergejubelt hab???? :-D

Geschrieben

Genau HDK - diese Jahr müssen wir zwei Beide uns auch mal treffen! :-D :love: :-(

Und die Krankheitstour zieht 2003 auch nimmer! :-(

Geschrieben
bist du dir so sicher, dass ich dir die nich untergejubelt hab???? :-(

ich hoffe dass hast du nicht.... :-(

Nein, wünsche es dir ja auf keinen Fall, war ja leider nur wirklich so dass die letzte Zeit immer irgendwas an deinen Schätzchen war :-(

Somit auf ein schönes, gutes und möglichst Reparaturfreies jahr 2003 :-D

Geschrieben
Reparaturfreies jahr 2003

sowas gibts nich ... weil "irgendwas is ja immer!" ... aber im normalfall beschränkt sich sowas ja auch auf kleinere schäden wie gerissene züge oder reifenwechsel etc und nich gleich immer so kostspielige sachen wie 2002 und vorallem nich ALLES AUF EINMAL!!!!! :-D

Dokma ... krankheitstour ... hmpf! :-( kann ja ich nix für! aber....wird schon wird schon :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Werde gleich mal einen verschmodderten PK-xl-Motor waschen und vielleicht heute noch unterschrauben...

Habe aber gar keine Lust! :-(

:-D Ist mal wieder nix draus geworden... :-(

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

Ich weiß hier interessierts vermutlich kaum jemand, oder gar niemanden, aber...

ich freue mich schon auf Mitternacht! :love:

dann ist endlich auch das vierte Führerscheinprobejahr zu Ende... :-D

Geschrieben

und ich hab gerade endlich die scheiß v50 fertig gekriegt.... morgen ist großer tüv-tag mit hoffentlich positivem ausgang *daumendrück* :-D

Geschrieben

morgen kommen silber und rot dran...

glückwunsch zu bestandenen probezeit... meine ist zum glück schon vor 4 jahren abeglaufen :-D

Geschrieben

meine wär ja auch schon vor zwei Jahren gewesen.... wäre da eben nicht diese Geschichte mit dem LKW und der roten Ampel gewesen... :-D

Egal, was solls rum ist rum... :-(

Geschrieben

Probezeit?

Hmmm. Lang lang ist es her.

Nur gut das ich für den Moppedlappen keine aufs Auge gedrückt bekommen habe. :-D

Geschrieben
:-D Mit 25 erst den Motorradlappen (unbegrenzt) gemacht - deshalb aufgrund sittlicher Reife keine Probezeit...
Geschrieben

huuuuiii.... probezeit... hmm die war 1996 vorbei... wow...

lästig war sie aber trotzdem!

ist die eigentlich immernoch 2 jahre?

Geschrieben (bearbeitet)

ok, hab's gelesen... paßt! kommste zu mir in die garage und holst mich ab!

Bearbeitet von px150

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    • Och, bitte...  Da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen  Komm, trau Dich ich will das mitm verwarnen und sperren testen
    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
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