Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

pfff...mein vater hat bald geburtstag und nervt total rum. er möchte speicherbausteine für seinen alten pc und ne neue soundcard, aber am besten soll das alles eingebaut werden ohne den pc dabei zu berühren. der macht mir spaß. naja, wenn wir das zeug einbauen, dann sperren wir ihn ausm zimmer. das hält man ja nicht aus, immer dieses sorgenfaltenverknitterte gesicht - marke "ihr macht mir alles kaputt" und dieses halblaute quengeln "oh nein, oh nein, es funktioniert nichts mehr...". nene...daddy muß leider draußen bleiben :-D .

heute mach ich mir einen stinkefaulen fernsehabend.

morgen gehe ich ja hoffentlich sturm trinken...

ich war bei der klinglfee und habe mich mit ihr sinnlos betrunken *gg*. jetzt is mir etwas flau im magen, aber ich falle sowieso in spätestens 5 minuten ins bett...

ein letzter tschick noch und dann columbo zum einschlafen. :)

duuuhuuu...@klingl, wenn du das liest: das buch ist echt voll cool!

und ich hab grad meinen roller gelegt.... scheiße :veryangry: :veryangry: fuck wetter... auf der geraden gas gegeben.... der arsch weggerutscht und da lag ich... :-(:-(

steht jetzt übrigends bei dir im hof ram0711 :-D

hau mich jetzt erstmal in die falle und zähl morgen die blauen flecken....

daumen werden gedrückt!

px...was machst n du für sachen!? welchen denn!? den silbernen???? der muss sich grad oft ablegen, oder? scheisse ... irgendwas is ja immer! :-D ...naja...solangs nur blaue flecken sind?!?! mir tun meine rippen noch immer weh ... ich geh glaub diese woche mal zum doc und lass mal röntgen, ob da ne rippe ab is! :-(

was mach ich bloß mit 30 wimperntuschen??

bei der gelegenheit hab ich mir gleich ein run-necessaire zusammengestellt - paßt auf jeden roller

:-(:-(:-D ... au mann ... gottseidank müssen wir männer nich immer auch noch schminkzeug mitnehmen :-( ... dann wär ja noch weniger platz immer ... für den Stoff! :-(

hab grad brötchen geholt und den roller gesehn. voll gewundert..

dacht schon du hast ne affäre mitm patrick und ich weiss nix von :)

na zum glück is dir nix passiert.

so jetzt nochmal letzte prüfungsvorbereitung und um 14.00 dann daumen drücken jungs!

@ram: soviel wie du gelernt hast (und wie oft du dadurch abgeklemmt hast :-D ) schaffst du das locker... meld dich wie's war!

daumen werden gedrückt!

px...was machst n du für sachen!? welchen denn!? den silbernen???? der muss sich grad oft ablegen, oder? scheisse ... irgendwas is ja immer! :-( ...naja...solangs nur blaue flecken sind?!?! mir tun meine rippen noch immer weh ... ich geh glaub diese woche mal zum doc und lass mal röntgen, ob da ne rippe ab is! :-D

ja, der silberne. hab auch aufgehört was zu reparieren... kommt halt ein neuer aufkleber drauf... :-( hatte echt glück... lederkombi, intergral und stiefel... bis auf die schulter alles fit aber das ist morgen auch wieder!