Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und gelich den nighter-alk-test gemacht... binding golden tequila ist durchgefallen...  aber die paar falschen sind nach ein paar bier schnell weg...  aber binding red damiana  :love:

Yepp, Binding Golden Tequila - brrr, na gut net ganz so schlimm, aber wenn schon Bier mit Tequilaflavour dann doch lieber Desperados

Binding Red Damiana - erst gewöhnungsbedürftig mit Zimt, dann mjammjam

Mir ist eigentlich überhaupt nicht fad, denn ich bin um 19 Uhr mit den Mädels verabredet und habe deswegen ohnehin nicht ewig Zeit. Ich versuche mich an die Verhaltensregeln vom Maniac zu halten und nicht andauernd nur klein zu schreiben, ich hoffe ich vergesse das nicht gleich wieder. Jetzt höre ich gerade Udos "Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient" und "Ich weiß was ich will". Zweiteres gehört unbedingt auf die Run-Playlist, meiner Meinung nach.

Mein Kopf ist ganz schön voll, aber ich denke mit der heutigen Sturm-Session krieg ich ihn wieder leer *gg*.

Zu was Derartigem bin ich heute auf keinen Fall mehr fähig.

Wenn ich hier endlich rauskomm (aus der Arbeit), dann gibt's nur noch eines, worauf ich mich freue und wozu ich noch fähig bin:

Ich leg mich in die Wanne... aaaaahhhh

Bis dahin vergehen aber noch locker anderthalb laaaaangweilige Stunden... :-D Ich halt's nicht aus...

Ja, ich finde eigentlich auch, daß es bedeutend schneller geht, wenn man alles klein schreibt. Alles GROSS schreiben finde ich ungmiadlich und wenn man alles klein schreibt, ist es wohl weniger leicht verständlich (oder?!).

@Felixa: Kopf hoch, bald hast du es geschafft.

Nur noch eine Woche und zwei Kater und dann kommen wir in die Hölle *teuflischlach*.

Soderl und nach einer letzten Zigarette gehe ich mich schminken *g*.

Was ist denn "Catch the Bus"?

Nachtbus Fahren?

:-D

so ne scheisse mit "ticket für 30DM kaufen und die ganze nacht mim bus durch stuttgart in verschiedene clubs rein gehn können mit dem ticket und bus umsonst" ... des is die volle scheisse, weil überall nur gedrängel und geballer is! scheisse!!!!!