Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin wieder da! nix gaybrochen! knochenhautreizung und prellung! :-( und jetz hat der kerl mir da so n "Brustweggürtel" hingemacht...so n blöden verband (Bauchweg wär mir lieber gewesen!!!)

und sagt so locker flockig ... "eine woche oder auch 2 wochen dran lassen ... und nicht damit duschen!" ...

ich erstmal :plemplem: ... "wie jetzt??? das heisst ich soll ne woche oder auch 2 nich duschen??????? :plemplem: " ...

er wieder "ja, können sich ja auch so waschen?!" ...

ich "öhm...aha, ok :-D !"

is der doof??? ich reiss den scheiss heut abend wieder weg! mit dem ding tuts erstrecht wieder weh! und des is ja übers letzte WE viiiiiiiiiiel besser geworden schon ... das geht auch so! ohne den blöden "Anti-dusch-verband" !!! is der verrückt!?!? ne woche oder auch 2 nich duschen???? tztzzztzzzzzz....soweit kommts noch !!!!

:grr:

Oh mann, es ist noch früh am morgen und ich hab schon soooooooon Hals. Hat mich doch grad so ein blöder W****er mit seinem Daimler-Oldtimer fast vom Roller geholt... :veryangry:

Mit dem Auto über beide Achsen rutschen ist eine Sache, aber auf dem Roller finde ich das noch viel weniger witzig, so ein blödes ARSCHLOCH!!!!! :-D Hat einfach nicht geschaut als er aus seiner Parklücker raus ist... und als er mich dann rutschenderweise gesehen hatte, hat der sich hinterher nicht mal entschuldigt der dumme HURENSOHN !!!!! :-(:-(:-(

@polo: sorry wegen der uhrzeit.... sind noch in die stadt und wollten dich aktivieren!

soso, kam dir dein Erinnerungsvermögen zurück... oder hat dich jemand aufgeklärt.... :-(:-D

War gestern Abend auch in der Stadt... hatten im Sophies Brauhaus aufgetankt... :-( war dann als Ihr angerufen habt aber um die Uhrzeit schon daheim und hab gepennt... war zu langsam am Telefon... wenn ich da erwischt hätte dann... twak.gif

:-(

• 2 Wochen später...