Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

endlich.... ich hab wieder ne garage. und sogar nur 5 straßen weiter... *freu* wurde auch mal zeit... endlich wieder ordentliche sachen basteln.

und ich behalte meine wohnung... die weggabe der wohnung wurde ja von einigen angeprangert.... "wie kannst du nur"... tja: ne garage für meine schätzle ist halt wichtiger! hoffe das ich am woende schon rein kann...

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ey, djangos ... vibriert hier mal nich so rum! bin doch daaaaaaaaa :love: ... wow ... war heftitsch! PX...hast was verpasst ... das war mal wieder ne gaudi! huihiii...und schön wärs gewesen, wenns bei der flasche wodka und den smirriiiis geblieben wäre ... aber NEIN ... man wird ja genötigt noch anders zu saufen...und ... bei der wodkaflasche hatte ich keine sonderlich tollen helfer :-D ... "ollie...das mit der brause is zu heftig für mich, ich bleib beim bier!" hiess es immer! naja...das letzte 8tel der flasche hab ich dann auch nimmer geschafft! :plemplem: ... und ... bei WEM ich aufgewacht bin???? beim S-Bahn-Putzpersonal in Herrenberg ... weil ich nämlich in der ersten S-Bahn eingepennt bin! ich war dann so um 7 oder so daheim! au weia! :plemplem:

oooch.... mein abend war auch ok :-(

aber das scheint ja ein kompletter absturz gewesen zu sein... ram getroffen? bin seit 08:30 wieder im büro also war's besser das ich net mit bin...

geile aktion: morgends in der s-bahn runden fahren... muhahahaha! :-D:-(

ram getroffen?

keine ahnung ! :-(:-(:-( ...glaub nich! :-D

geile aktion: morgends in der s-bahn runden fahren... muhahahaha!  :-D  :-P

hahaaaa...sehr witzig! ich glaub ich war auch echt sauer, als der putztyp mich aus den träumen gerissen hat :-(

war auf jeden fall echt heftig! tat mal wieder gut! reset knopf! :-P

diverse emails eines kollegen übern emailverteiler zum gestrigen abend :-P:-D ... da geht was ... :-(

kollege:"weiß jemand was gestern passiert ist?"

ich:"du warst weg ... irgendwann ... oder ich ... keine ahnung ... ich weiss nur, dass wir bei den mädels in dieser hinteren bar da gut Wodka und Redbull usw geräubert haben! :-( "

kollege:"das war fatal! ich hatte glaub ne Prügelei auf dem Klo, hab ne Platzwunde am Hinterkopf aber kein Gedächtnis mehr, wurde glaub mit dem Krankenwagen abtransportiert. SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!"

ich:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? mit wem hasch dich denn geklopft???? weisch au nimmer, oder?????"

kollege:"keinen blassen Schimmer. hatte jedenfalls 1,9 Promille, das weiß ich noch =) ich hoff mal da kommt nix mehr........"

:-(:-(:-D:-P

ich hab garnix böses getan! ok, bisschen alk usw geklaut ... aber ich hab ja auch brav leergetrunken! :-(:-D

dann wirst du in nürnberg zu alk-beschaffung an die front geschafft... azubi und ich kümmern uns ja schon um die "feste" verpflegung :-(

naja...schaumermal! bin ja normal nich so fürs klauen! :-P ... aber wemmer durst hat? das problem war ja eigentlich nich, dass ich dafür kein geld ausgeben wollte...sondern viel mehr, dass man da so doowe bons kaufen musste und da is ne riesen schlange immer! anstrengend!

aber was ich grad eben festgestellt hab...ich hab da auf dem fest ne uuuuuuuralte bekannte getroffen ... die hat mir ihre handynummer gegeben ... und mir is nimmer eingefallen wie die heisst .... und dann hab ich als namen "dunkle haare" abgespeichert :-P ! :-D ... und ... der Flo hab ich scheinbar auch ne SMS geschrieben ... obwohl die an nen ganz anderen Flo gehen sollte :-P ... warum heissen auch alle Flo????? des blickt doch keiner mehr im suff!!! :-( und der Flo hat mir grad erzählt, dass er selber randraketenvoll war und dann so ne verwirrende SMS vom HDK kam :-( ... cool! und dann hab ich heut morgen noch ne SMS an IRGENDWEN geschickt ... die sollte eigentlich an meine Freundin gehn! wer auch immer die bekommen hat :-( ... ich hab den/diejenige bestimmt auch irgendwie lieb ... aber nich SO wies da drinstand, ok? :-(:-(:-(:-D:-(

ich trink nix mehr! :-P ... ich bin total ferddich heut vom ...ähm...vom vielen zug fahren! :-P

Ach ihr Scherzkekse.

Ich hab genau 2,5 Stunden geschlafen und hock jetzt wieder in der Rezeption.

Zum Glück hab ich nen Job im sitzen. :plemplem:

Uhaaaaa. Freisaufen ist fatal. Vor allem wenn man komplett alles verkackt wegen erhöhtem Alkoholkonsums.

Yeah. Scheiß Droge. Vom K****n ist man nie so im Arsch. Echt scheiß Droge.

:-D