Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

laber, laber, laber, .... war wie immer die meiste Zeit hier im BlaBla :-P:-D

hab heut nen easy day genossen und mich wunderbar hier im GSF beschäftigt... :-(

"sinnvoll" ist äußerst relativ und verdammt subjektiv ... aus meiner Sicht: ja, aber bestimmt nicht alles - aber wozu auch hier im BlaBla

:-(:-(:-(:-D:-P

@hdk

Wie jetzt Du stehst vor dem Diplom und weißt nicht was?

Oh oh!

Da scheinst Du im entscheidenem Moment gepennt zu haben.  :-(

nein ... ich hab am montag doch erst mit dem einarbeiten angefangen ... und das is numal hauptsächlich leeeeeeeeeeeeeesen! :-D und meine betreuer sind nich da und die besprechung wie und mit was es jetzt losgehn soll gabs noch nich ... ich hab ja die diplomarbeit auch noch nich angemeldet! erst mitte januar oder so! und bis dahin is einarbeiten und vorbereiten angesagt! aber für mich is das nach den 3 tagen noch nich wirklich überschaubar was wie wo warum und so!

prolo ... ich bin ja schon um 7uhr da morgens ... weil wenn ich später losgeh steh ich VOLL im stau und bin erst um 9.30 da oder so! :-( und morgens kann ich sogar auch schon lesen! :-(

mir ist NICHT langweilig. wollt ich euch nur sagen. habe heute x-mas-shopping gemacht und bin heilfroh wieder daheim zu sein ggg*. die nichte kriegt ein holzxylophon und meine sis ein absolut geiles ensemble bestehend aus schwarzen hipsters mit ausgestelltem bein und an der seite zum schnüren, dazu zwei schwarze oberteile....fast durchsichtig :)

hab auch geschenkpapier gelauft, aber wieder tixo vergessen *seufz*

und ich zieh das selbe an wie immer: schwarze hose, schwarzes t-shirt, schwarzer pulli drüber, schwarze schuhe. ich halte das schon seit jahren durch.

unlängst hab ich aber ein ROTES!!!! oberteil angehabt. was für ein komisches gefühl *g*

aber wie gesagt: mir ist nicht langweilig.

Ich weiß ja nicht ob einer "Das Jesus Video" heute Abend angeschaut hat von euch .... ich habs jedenfalls getan so nebenher. Hatte zuvor schon das Buch gelesen gehabt, das fand ich auch wirklich richtig gut - ABER: der Film ist ja wohl nur total Scheiße, da stimmt ja aber auch gar nichts mit dem Buch überein! Total zum kotzen, werde mir den zweiten Teil morgen wohl nicht antun! Habe mich gerade so dermaßen über diese beschissene Umsetzung aufgeregt dass ich sogar Pro7 ne böse eMail geschrieben habe....

HAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :-( :veryangry: :grr: :-D

... jetzt mittlerweile geht's schon wieder so einigermaßen, hab mich abgeregt!

Du schaust Dir Bibelfilme an?

Krass!

Ich schalte immer weg wenn* die ultrabrutalen Szenen mit den Römern und dem Kreuz vorbei sind...

Obwohl ich eine Passion für alte Monumentalfilme habe...

*wenn sie vorbei sind und nicht bis sie vorbei sind! :-D

gelacht hab ich trotzdem.... :-D:-(

best action am altar ---> haben unserm Vikar mit dem wir uns gut verstanden haben das Wasser gegen den Inhalt von 4 Kurzen getauscht --- man man man wurde der rot als er das auf ex leerte :-( ... und zum Schlusswort hat er sich mehrfach verhaspelt/angefangen ein klein wenig zu lallen :-(

so, genug christliches jetzt!

Hab versucht dem Thema "Neue Überströme" im LF zu folgen.... jetzt is mir übel und ich glaub mir hats die Hirnwindungen verdreht :plemplem: :-D .... hab jedenfalls glaub keinen Ton verstanden, allerhöchstens leichte Ansätze dank der Skizzen...

:plemplem:

Hab versucht dem Thema "Neue Überströme" im LF zu folgen.... jetzt is mir übel und ich glaub mir hats die Hirnwindungen verdreht :plemplem: :-( .... hab jedenfalls glaub keinen Ton verstanden, allerhöchstens leichte Ansätze dank der Skizzen...

dann komm nacher in die suite... das hirn leer machen! :-(:-D

Hab versucht dem Thema "Neue Überströme" im LF zu folgen.... jetzt is mir übel und ich glaub mir hats die Hirnwindungen verdreht :plemplem: :-( .... hab jedenfalls glaub keinen Ton verstanden, allerhöchstens leichte Ansätze dank der Skizzen...

dann komm nacher in die suite... das hirn leer machen! :-(:-D

so so ... bist du arbeiten oder so...?

• 2 Wochen später...