Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke, PX. Hatte auch gerade beschlossen, das "Mir is grad so langweilig"-Topic zu bevölkern...

Mann! Is mir langweilig!!!

lach

immerhin hab ich mich gestern um 2 aus unserer tour verdrückt... ich muß wenigstens nicht gegen die bett-anziehungskraft kämpfen :-D

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kann mich noch gar nicht richtig artikulieren. Gottseidank rufen heute nicht so viele Leute an...

Immerhin hab ich gestern aber nicht besonders viel getrunken. So isses halt NUR der Schlafmangel - das war so gemein heute morgen, im Bett war's noch soooo kuschelig. Und meine lebendige Wärmflasche ratzt jetzt wahrscheinlich immer noch... :-D

Geschrieben

ich war gestern auf selters... mehr war nach der stoneheads-sause einfach nicht drin :-D

mein wärmfell ist grad a bissle launisch und net sonderlich kuschelbedürftig... ich hasse alleine schlafen!

Geschrieben

du armes ding... meiner ist immer vor mir wach und fordert dann lautstark nahrung! :-(

kannst du mir sagen wann in den ersten 2 januar-wochen wieder was im atomic ist? hab da urlaub und werd ein paar freunde in münchen besuchen gehen... der nop kommt dann bestimmt auch wenn er zeit hat! :-D

Geschrieben

Uiuiui!

Mal sehen: gestern war Atomic-Donnerstag :plemplem: , dann müsste in zwei Wochen wieder sein, das wär dann der 9. Januar.

Ich will jetzt heim in die Heia!!!

(Okay, kuck ich halt wenigstens kurz in die Kantine...) :-D

Geschrieben

dann werd ich den 9. mal anpeilen...

dann mal nen guten... ich kann nach weihnachtsgans, lachs, plätzchen und zuviel schokolade nix zum essen mehr sehen :-(

weihnachten war echt mal wieder zuviel... das heißt wieder extra-bahnen im schwimmbad :-(

dafür hab ich (dank ma) endlich 2 barhocker für meine bude... :-D

EDIT: ich hau jetzt erstmal ab zur zulassungsstelle :-(

Geschrieben

Ich hab wohl nen Bandwurm - Plätzchen, Gans&Knödel und so weiter sorgen grad mal so dafür, dass ich nicht dünner werde.

Bei mir gab's auch ganz gute Geschenke. Unter anderem die Trivial Pursuit 80er Jahre Ausgabe und den Soundtrack von Captain Future. :-D

Geschrieben
...oder ich zeig Dir meinen Schnippel und Du mir Deinen???????? :-D

Warum heißt denn das "Schnippel"??? Sagt man nicht "Schniepel"? Oder hat da jemand was "abgeschnippelt" und deswegen "Schnippel"? :-(

Steffi

Geschrieben

... noch viel schlimmer waren die Kosenamen die dem guten Stück nur leider allzuoft in der Teenie-Zeit gegeben wurden weil sich weder SIE noch ER getraut haben das Teil beim Namen zu nennen... :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

na gut... "Lara" hieß das gute Stück z.B. schon, oder "Bärchen", oder einer meiner Kumpels hat mir z.B. damals erzählt dass seiner als "Michael" tituliert wurde...

Geschrieben

Ich komm auch grad nüchtern heim... :-(

Und: ja, ich bin krank. Und kann jetzt leider nicht mal schlafen, weil ich literweise grünen Tee getrunken hab. :-D

Muss ich halt noch ein bissi GSFen...

Geschrieben

ja was ist denn los? alle nüchtern? wollen wir alle dieses jahr dieses jahr noch unser gewissen beruhigen? :-D who knows? :-(

gute besserung nach münchen!

Geschrieben

pacemaker-niter... kein ahnung! aber zu deinem geburtstag - jaaa! :-D

apropos gewissen... hab da lieber mal im brockhaus nachgeschlagen:

Gewissen, persönl. Bewusstsein vom sittl. Wert oder Unwert des eigenen Verhaltens; die Inhalte des G. werden vom Normenkatalog der jeweiligen Gesellschaft und Kultur sowie von den individuell angenommenen moral. Überzeugungen geprägt.

:-(