Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

apropos gewissen... hab da lieber mal im brockhaus nachgeschlagen:
Gewissen, persönl. Bewusstsein vom sittl. Wert oder Unwert des eigenen Verhaltens; die Inhalte des G. werden vom Normenkatalog der jeweiligen Gesellschaft und Kultur sowie von den individuell angenommenen moral. Überzeugungen geprägt.

:-(

Mach doch mal einer das Topic "Normenkatalog der Rollerszene" auf. Ich trau mich nicht... :-D:-(

persönl. Bewusstsein vom sittl. Wert oder Unwert des eigenen Verhaltens
zum glück verlier ich mein bewußtsein immer pünktlich um 22.30 :-(:-(
Normenkatalog der Rollerszene

uiiii... schwieriges thema... ich gehör wohl eher net zur rollerszene... ich fahr nur vespa :-D

grad hab ich in der Ikea Werbung "baum zurück für kinderglück" :-D ne schööööne weinrote Vespa mit schwingsattel etc entdeckt :-(

:love:

gibt's schon seit 2 jahren in der ikea-werbung :-(

hab mir gestern nochmal ne px200 geholt... schnäppsche! :-(:-(

Hah... Langeweile - Keine Spur!!!

Bin grad richtig happy, hab vielleicht eine Superfang an der Hand... näheres und obs geklappt hat heute Abend!!!

Nur so viel, wenn's klappt wärs ja sooooooooooooooooooo geil, das wär der Hammer!!!!!

*freufreuriesigfreu*

vielleicht hast du ihm ja nicht so gayfallen :-D   :-(

dann bin ich ja froh :-(:-(

ne, der hat sich eingeloggt und mitfahrer/mitschrauber aus stuttgart gesucht... war zur besenzeit... er wollte ein paar mal mitkommen aber daraus is nie was geworden... komisch!

vielleicht hast du ihm ja nicht so gayfallen   :-D  :-(

dann bin ich ja froh :-(:-(

ne, der hat sich eingeloggt und mitfahrer/mitschrauber aus stuttgart gesucht... war zur besenzeit... er wollte ein paar mal mitkommen aber daraus is nie was geworden... komisch!

kann mich dunkel dran erinnern :-(

wahrscheinlich hatte er angst, das du ihn im besen zu übermässigem alkoholkonsum verführst :-D

@Stef: dir ist heut verdammt langweilig oder? Schon über 80 Posts heute... :plemplem: hast du nix zu tun, krank, wirst du fürs GSFen bezahlt? :-D

ich werde nicht FÜR´S gsf bezahlt... ich werde VOM gsf bezahlt...! :grins: aber langweilig ist mir tatsächlich... ca. 8std pro tag.... von morgens 7:30 bis nachmittags 16:30

zwischendrin hab ich ne pause...! :-(