Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
und hier sieht's nach schnee aus  :-D

uuuaaah ... echt??? ich bin heute zuhause geblieben und wurschtel hier an dem kram rum und spar mir die täglichen 2-3stunden im stau stehn ... aber hier siehts nich nach schnee aus ... und bitte es soll auch nich schneien ... ich hab doch "Winterdienst" :haeh: :-(

Geschrieben
@Vespabraut

Ich kann es nicht fassen,

Du verleugnest einfach unsere tiefgehende Liebe? :heul:

...Ich will sofort die Scheidung!!! :-(   :-(   :-(

Jetzt läuft er mir schon vor dem ersten Ehekrach davon :-P:-(

Das Trennungsjahr wird aber eingehalten kid-frost, da hast Du dann genügend Zeit zu erkennen, wie wertvoll ich für Dich bin ! :-D:-P:-D

Geschrieben
Ich glaub, ich leg ab morgen wirklich eine Zwangspause ein, zeige nämlich ernsthaftes GSF-Suchtverhalten!! :-D   :plemplem:

NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!! :heul:

:-P

:-(:-(:-(:-D

Ich hab es grad mal 3,5 Std Ohne ausgehalten ! :-(

Geschrieben

hatte grad nen SUPERWICHTIGEN auftrag...

aber jetzt is gut...

oooh, gleich feierabend.... Wochenend und sonnenschein und dann mit meinem... oh... :-D tja,äh... ganz allein... lallaaala! :-(

:grins: :grins:

Geschrieben

normalerweise.... :-D:-(

die letzten zwei Wochen steh ich ziemlich unter Strom, hab verdammt viel zu erledigen - sieht man ja an meinen niedrigen Postzahlen.... :-(:-(

Geschrieben

jetzt hier in dem Job.... nö, nicht allzu viel zu tun, aber gut bezahlt... :-D

Bewerbungen - wo verrate ich nicht, nur so viel dass sie eigentlich fast alle nach Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und München gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht...

ist aber drauf zu kommen welche Branche wenn man sich die Gruppe der Städte mal anschaut. :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Das ist allerdings wirklich ein grosses Problem hier. :-D

Vor allem, wenn man nicht mal eben locker 600 ? kalt für ein 30qm-Appartement hinlegen kann/will... Von grösseren Wohnungen ganz zu schweigen.

Geschrieben

eben...

Wohnunganzeige in München:

Luxuriöses Wohnklo günstig zu vermieten, 12qm, 300,-? kalt

Die spinnen die Münchner .... zumindest was die Mieten angeht!

Geschrieben

ich überlege langsam einen depri-ordner aufzumachen. obwohl...den stimmungsschwankungsordner gäbe es ja auch...however. mir ist nicht nur langweilig, mir ist alles zuwider. :puke:

Geschrieben

@Sonic:

Ja ich mach mit. Für sowas hab ich auch oft ein Faible.

Oder wollen wir den Stimmungsschwankungsordner wieder auferleben lassen und uns mit einer schönen Tasse Tee auf die GSF-Couch setzen und darüber reden ähhm ich mein schreiben ? :-D

Geschrieben
Hamburg wär noch schöner... :-(:-D

neee, das ist zu stürmisch und kalt im norden... :-(:-(

das stimmt, in HH ist es verdammt kalt im Winter und es geht immer ein mordsmäßiger Wind....

Aber eine geile Stadt ist HH trotzdem!

Geschrieben

Tach. Hab grad Sonntag-Nachmittagsstimmung... kann mich nicht mal dazu aufraffen, die drei Meter rüber zum Kino zu gehen. Aber da würd ich jetzt vermutlich sowieso gleich wegpennen...

So werd ich halt fernsehen, bis der Arzt kommt. Obowhl, der Doktor war ja heute eigentlich schon hier... :-D

Egal. Jetzt gibt's Louis de Funès, 17.30 kuck ich "Dismissed", 19.30 "Die Geschichte der Inquisition" und dann muss ich mich entscheiden zwischen den "Kreuzrittern" auf arte, der "Grips Show" und "Stadt der Engel" (wobei letzterer vermutlich zum Kotzen ist, vor allem, wenn man "Himmel über Berlin" so gern mag wie ich).

Irgendwie mag ich keine langweiligen "Allein"-Winter-Sonntage... :-(