Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...oder Dein Fernseher ist soooooooo klein, das man nix ordentlich sehen kann... *gggg* :-(   :-(

so wat passiert bei mir bestimmt niemandem... :-D

70cm Flat Sony und HomeCinema mit DolbyDigigtal

... bei mir weiß höchstens noch das halbe Haus was ich/wir hier schauen...

!!! Cinema at Home !!!

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der PX geht ins Move, bei mir ... keine Ahnung ... meine Freundin vermissen, mich schon wieder übers Fernsehprogramm aufregen, und sonst...???

Bin leider mal wieder chronisch pleite :-D

Geschrieben

mal wieder ne große sause in stuttgart.... mit allem was dazu gehört. jetzt erst mal geburtstag von nem freund und dann ... na das übliche :-D vielelicht taucht der hdk ja auch noch auf... wo gehste genau hin?

Geschrieben

@ red-polo: Wo ist denn Deine Freundin?

Ich weiß auch noch nicht was wir machen. Vielleicht ne Kleinigkeit essen gehen! Muss erstmal auf den Nobs warten. Der ist beim Fotoshooting! Hi, hi!

Steffi

Geschrieben
Wann siehst Du sie wieder? Ruf sie doch noch an! Muss jetzt los! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Steffi

Wann ich sie wieder seh??? Wenn ich das wüsste...

Werd wahrscheinlich zum Wohung einrichten die nächste Zeit mal hochfahren...

Auch dir einen schönen Abend!!!

Geschrieben

Leider nicht, zumindest noch nicht...

Ich studier ja noch hier in Tübingen und die muss wegen Job nach HH, aber mal schauen... vielleicht nach dem Wintersemester... jenachdem wies dann bei mir Ausschaut...

Geschrieben

ihr hättet besser mal vorbeikommen sollen... es gab buffet und freigetränke... mein gott war ich voll! ... und bin's wahrscheinlich immer noch... erstmal pizza bestellen und den magen festigen :-(

@ram: wo warste... hab dir doch gesagt das ich was organisiert hab... was sollte ich denn mit 2 machen? :-D

Geschrieben

tjo. ich konnt nicht. obwohl mir die dunkelhaarige irgendwie gut in errinerung geblieben ist.

bin daheim geblieben da ich irgendwie schlechtes gewissen hatte. schreib doch bald klausuren.

Geschrieben
obwohl mir die dunkelhaarige irgendwie gut in errinerung geblieben ist.

ich glaub das war ne andere :-D aber.... DU kannst dich an was erinnern? :plemplem: :plemplem: