Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Egal. Jetzt gibt's Louis de Funès, 17.30 kuck ich "Dismissed", 19.30 "Die Geschichte der Inquisition" und dann muss ich mich entscheiden zwischen den "Kreuzrittern" auf arte, der "Grips Show" und "Stadt der Engel" (wobei letzterer vermutlich zum Kotzen ist, vor allem, wenn man "Himmel über Berlin" so gern mag wie ich).

Irgendwie mag ich keine langweiligen "Allein"-Winter-Sonntage...  :-(

footloose und legende...! gibts auch...

:-D

aber ansonsten fühl ich mit dir...! :-(

Määäääääeeeeeeeeeeeeee :heul: :heul: :heul:

Ich bin seit vorhin wieder Strowitwer und mein Mädel sitzt im Zug nach hause. *schnüffschnüff*

Jetzt bin ich hier ganz alleine und es hängt noch ein Hauch von ihrem Duft im Zimmer *schnupper*

Ist halt ein Scheissspiel!

@ Dokma: Lass den Kopf nich hängen! Wie lang isse denn wech? :-D Tröste Dich, bei mir hat der Allein-Sonntag schon mittags angefangen...

@ Stef: Danke, hatt ich ganz übersehen. Jetzt ist die Auswahl NOCH grösser... :-(

Hab grad zwei Stündchen auf dem Sofa geknackt, jetzt bin ich wieder fit (wenn auch leicht schlecht gelaunt) und kann bis spät in die Nacht sinnlos viereckige Augen kriegen. :plemplem: :-(

@felixa

Ich fahre in zwei Wochen wieder zu ihr hin... :haeh:

...aber in drei Wochen auch :-D

Werde gleich mal die dritte Flasche Asti aufmachen - die anderen beiden haben wir in der letzten Nacht geleert :love:

Määäääääeeeeeeeeeeeeee  :heul:   :heul:   :heul:

Ich bin seit vorhin wieder Strowitwer und mein Mädel sitzt im Zug nach hause. *schnüffschnüff*

Jetzt bin ich hier ganz alleine und es hängt noch ein Hauch von ihrem Duft im Zimmer *schnupper*

Ist halt ein Scheissspiel!

Kopf hoch, Torge! *tröst* Siehst sie ja bald wieder!!! :-(

@ Felixa: Und wie ich mich morgen auf die Schule freu. Ich kann es kaum sagen! :-D:-(

Steffi

@ Felixa: Und wie ich mich morgen auf die Schule freu. Ich kann es kaum sagen!  :-D:-(

danke dass du mich dran erinnert hast :-(

Aber irgendwie is es doch immer dasselbe mit dem wochenende, mann nimmt sich so viel vor und am ende hockt mann (oder frau) doch wieder nur vor der klotze ,wo auch nur ******* kommt!

"Homo Faber"? Das haben wir letztes Jahr (November 2002) in Deutsch gelesen. Mir gefällt das Buch aber schon. Nur nicht, dass wir es dann total durchanalysiert haben. Das nervte ziemlich. Ob sich der Autor wirklich so viele Gedanken macht, wenn er das Buch schreibt? Also ich weiß ja nicht.

Steffi

@ EC:Ui! Homo faber! Den kann ich inzwischen auswendig...

Hab in meinem Leben glaub ich eine Schulaufgabe, zwei Klausuren in der Kollegstufe, 3 Referate, eine Semester-Arbeit und die Magisterprüfung zum Homo faber gemacht.

Also: wenn Du irgendwelche Fragen hast...! :-(

@ Finnie: Viele Sachen in dem Buch sind so eindeutige Hinweis auf die griechischen Mythologie, da hat sich der Mann mit Sicherheit Gedanken drüber gemacht :-(

EDIT: aber grundsätzlich ist es wohl bei den meisten Schriftstellern so, dass sie fürchterlich über- oder fehlinterpretiert werden... :-D

Bearbeitet von Felixa

Nee, denke ich nicht. Der Max Frisch (nicht Fisch hehe :-D ) wird wohl irgendwie alles in einem gewissen Gefühl geschrieben haben das dann zur Aussage führte.

So wissenschaftlich an was ranzugehen behindert nur den kreativen Schaffungsprozess.

Muss aber sagen dass es schon Spaß gemacht hat im Unterrichtsgespräch Texte auseinaderzunehmen.

Puuh, lernen. Mhhh, mittlerweile vermisse ich es.

Ich bin komplett verdummt. Wird Zeit dass der Zivi aufhört und ich wieder intelektuell beansprucht werde.

Bearbeitet von Dicker

Das buch selber fand ich auch net schlecht so im vergleich zu anderer schullektüre, aber wie du es sagst das ewige analysieren kotzt mich auch immer an, für was gibts eine lektüre hilfe :-D @finnie letztes jahr im november bist du dann auch in der 11 klasse?

Bearbeitet von ExtremCruiser

Laaangweilig.

Ich hock hier gerade im Büro und muss Newsletter verschicken.

Bzw. überwachen.

Ist gar nicht so ätzend langweilig!

Surfen hab ich keine Lust, kenn alles :-D

Muss noch ne Stunde oder so hier sein, könnte ja passieren, daß sich das Mailproggie aufhängt.

Und das schlimmste ist, eigentlich bin ich Praktikant.

Nerv!

Nee, denke ich nicht. Der Max Frisch (nicht Fisch hehe :-( ) wird wohl irgendwie alles in einem gewissen Gefühl geschrieben haben das dann zur Aussage führte.

So wissenschaftlich an was ranzugehen behindert nur den kreativen Schaffungsprozess.

Muss aber sagen dass es schon Spaß gemacht hat im Unterrichtsgespräch Texte auseinaderzunehmen.

Puuh, lernen. Mhhh, mittlerweile vermisse ich es.

Ich bin komplett verdummt. Wird Zeit dass der Zivi aufhört und ich wieder intelektuell beansprucht werde.

@ Dicker:

Ey! Mein Max Fisch (! :-( ) wird doch wohl nicht rein intuitiv drauf gekommen sein, dass Herr Faber sich am liebsten mit zwei Gabeln die Augen ausstechen würde... (Ödipus?!)

Sowas KANN nur Absicht sein.

Inzwischen geniesse ich es aber auch sehr, Bücher einfach wieder nur zum Vergnügen lesen zu dürfen. Mit dem langsamen Verdummen hab ich aber auch ein Problem. Versuche mich aber (ganz manchmal zumindest) mit der Theorie des Rollerschraubens geistig fit zu halten! :-(

@ EC: Logo, in der Uni nimmt man sich auch erstmal die Analysen vor, die ANDERE gemacht haben...

:-D

So. Jetzt reichts aber langsam mit diesen intellektuellen-Literaturgesprächen. Komm mir ja schon vor wie beim "Literarischen Quartett"... :-(

Freut Ihr Euch auch schon alle so auf die Arbeit morgen???  :-D

Habe nächste Woche Nachtschicht...

Mensch was freue ich mich da schon :veryangry:

Aber egal - morgen Nachmittag erstmal Blut spenden gehen und ab morgen ist bei mir eh wieder Originalkörpertuning angesagt. :-(:-(:-(

Mann, ich bin ja sowas von wach  :-D und  äh irgendwie ganz schön allein hier  :-D

was soll´s ...lalalalalalschubididuuuuuuu..lalala  :haeh:

Ich hasse auch Montagmorgen im Büro...... :-(

ich auch... :-(

@dokma

gehst du auch beim roten kreuz?

ich geh morgen hin... gibt wieder lecker schoki und belegte brötchen! :-(:-(