Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

hihii ... das is auch ne nette version von horrorskop! :-( ... und

Der Stier-Charakter erinnert an einen gutmütigen Bären, der viel über sich ergehen lässt. Doch wenn man ihn zu sehr reizt, kann seine Gutmütigkeit in heftigen Zorn umschlagen.
is auch cool! ZOOOOOOOOOOOOOOOOOORN UND DONNER ! :-(

in vielen sachen garnich so falsch, was da steht :-D:-(:-(

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So freundlich, sympathisch, ruhig und gelassen ein Stier-Typ auch sein mag, können sich seine Gefühlsballungen explosionsartig entladen, wenn erst einmal das oft beträchtliche Maß seiner Geduld erschöpft ist
hihii :-( ... da isses wieder :-P ZOOOOOOOOOOOORN! :-P
Er will Geld nicht, um des Geldes Willen, sondern er braucht es, um sich damit seine Wünsche erfüllen zu können.
ähm .... wozu braucht man geld denn sonst???? :plemplem: :-D
Er hat eine Vorliebe für gute Kleidung
*gröhl* ... echt??? :-( na dann!? :-P
Da der Stier eine stark gefühlsbetonte und empfindsame Natur hat, der es auch nicht an geistigen Gaben fehlt, achtet er darauf, nicht unter seinem Stand zu heiraten
Stef? ähm ... wie is dein stand? :-( oder wo? :-( und was? Obst und gemüse stand? :-( Früchtchen? :-(:-(
Sein Bedürfnis nach Sicherheit geht oft so weit, daß er die Gefühle und Zuneigung eines anderen als sein persönliches Eigentum betrachtet. Darin liegt auch oft der Grund seiner fast unglaublichen Eifersucht.
:-D:-P ich glaub da is was wahres dran :-P:-P eifersüchtig kann ich "toll" sein! :-P:-P:-(
Trotzdem greift er nicht nach unerreichbaren Sternen, sondern begnügt sich mit dem Naheliegenden, Erreichbaren, oft mit einer gepflegten, kultivierten und behaglichen Häuslichkeit im Kreise der Familie. Er ist der geborene Familienvater. Kein Stier-Typ, der nicht voller Hingabe Weib und Kind zärtlich versorgte.
*seufz* ... wenns einem "erlaubt" wird, ja! :-( :love: :-(

Neeee, auch keine Eso-Tussi  :-D na ja, früher vielleicht mal...

oooh man!

ich meinte was für´n sternzeichen??!!!! :grins:

@hdk

das was ich von dir kennlernen durfte stimmt ja so weit zu!

mein stand is der stand der dinge... :plemplem:

Bearbeitet von Stef

@hdk

das was ich von dir kennlernen durfte stimmt ja so weit zu!

mein stand is der stand der dinge...  :plemplem:

aha... :-( ... naja ... ich muss schon zugeben, so ganz falsch is das alles nich, was da steht! aber es sind natürlich auch sachen dabei, mit denen kann ich nicht "konform gehen" :-D ... da will ich mich von distanzieren! :-(

stand der dinge? :haeh: aha ... ok! :-D und wie stehn die dinger so? :-(:-(

hast ja auch nen gemütlichen Sessel in der Garage stehn.... falls ihr keine Lust mehr zum scharauben habt....

:-(

sonst geht's noch???

auf die fresse entertainment :-D

meinte doch dann könnt ihr euch hinflacken und genüsslich ein Blondes schlürfen...

:-(

oooh man!

ich meinte was für´n sternzeichen??!!!!  :grins:

Himmel kopfpatsch.gif!!

Ach so :-( Ich bin auch Stier!

Bist Du gaaaanz zufällig Skorpion? Weil ratet mal: Welches Sternzeichen passt angeblich sexuell gesehen am besten zu Stier? :-(

@mein stand is der stand der dinge... :plemplem: Also dass ich ja wohl eindeutig, zweideutig :-D:-(

ich sach nur "Club der Donnerschwänze" und "horseman club" :-D
ich sach nur "Club der Donnerschwänze" und "horseman club"

was ist das denn? perlen der filmkunst??

super...zum erstenmal ein quote gemacht und gleich doppelt....MIST!

Bearbeitet von WORTWAHL

jep.

ich bin tatsächlich skorpion...!!!

und das sagen die eso´s über mich:

Skorpion: (Wasser) Lieben und Sterben, Leiden und Befreien. Verlassen, Absterben. Abgabe von Ballast. Läuterung.

Scorpius - Das 8. Zeichen des Tierkreises

Das Sternbild mit dem größten Stern "Antares"

Die Sage:

Der Skorpion gehört zur Orionsage. Orion war ein berühmter Jäger und darüber hinaus so schön, daß er sogar die Liebe von Göttinen erringen konnte. Diese wiederum waren eifersüchtig uns mißgünstig. So soll schließlich die Göttin der Erde, Gäa, Orion einen giftigen Skorpion geschickt haben, weil dieser prahlte, es gäbe kein Tier, welches er nicht erlegen könnte. Die Sage vermutet, daß Orion schließlich doch an einen Skorpionstich starb. Es könnte aber ebenso gut sein, daß ihm der Schütze rechtzeitig zur Hilfe eilte und ihn durch einen gezielten Pfleilschuß auf den Skorpion rettete, denn am Himmel stehen beide Sternzeichen gleich nebeneinander und man kann sehen, wie der Schütze seinen Pfleil auf den angreifenden Skorpion richtet.

23 OKTOBER - 22 NOVEMBER

STERNZEICHEN Fest

TAG DER WOCHE Dienstag

GLÜCKSSTEIN Koralle

Rubin

Topas

Farben Schwarz

Ockergelb

Violett

BLUMEN Orchidee

Gardenie

Dahlie

Metalle Eisen

Platin

DUFTESSENZ Zimt

Patschuliöl

Tiere Maulwurf

Schlange

Siebenschläfer

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:

Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT: Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!!

WIE MAN DIE SKORPION-FRAU VERFÜHRT: Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich. Sie braucht einen Mann mit viel Temperament und heftigen Gefühlen. Das Zusammensein mit ihr ist nicht einfach, aber wenn Sie ihr die Regeln des Spiels überlassen und mit Blumen und Geschenken überschütten, wird sie Ihnen mit Begeisterung und Wärme entgegenkommen. Tipp: Geben Sie ihr keinen Grund zur Eifersucht.

:grins: :plemplem:

@stef

Maulwurf passt ja.... :-D

Aber Duftessenz PATSCHOULI????? Igitt!!!!

WIE MAN DIE SKORPION-FRAU VERFÜHRT: Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich.

und das hast Du Dir doch sicher ausgedacht....obwohl...polemisch??? HIHIHIHI

Bearbeitet von WORTWAHL

Ich verkneif mir jetzt jegliche Kommentare, sonst haut Stef mich..... :-D

aaahaa!

wieso?

@WW

ich hasse patschouli!

ich hasse schlangen...

und ich glaub ich bin nicht introvertiert... oder?

wie gesagt... vieles stimmt ja eh nicht/ trifft nicht zu etc... und von einigen sachen distanziere ich mich sehr stark!!!

und ich glaub ich bin nicht introvertiert... oder?

wie gesagt... vieles stimmt ja eh nicht/ trifft nicht zu etc... und von einigen sachen distanziere ich mich sehr stark!!!

Introvertiertheit kann man dir hier im Forum glaub nicht zusagen, nein, nicht wirklich....

:-D