Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

red-polo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@timas: Tja, was kannsten so?

Schulausbildung: Keine

Sprachen: Meine

Beruf: Friseur

Flexibel: ja sehr

Na, ohne Schmarrn kann wirklich nur am Wochenende aber dafür mach ich echt fast alles. Computern kann ich nicht, dafür kann ich Computer tragen und Büros reinigen!

Jegliche Schwarzarbeitsangebote sind Willkommen!!

edit

oder zur not bauchfrei auf jägermeister-promo-tour durch münchen's kneipenwelt..... 

Ja, Bitte .... mach ich - kein Problem!! Wieviel gibts dafür?

Bearbeitet von Timas

oder zur not bauchfrei auf jägermeister-promo-tour durch münchen's kneipenwelt..... 

Ja, Bitte .... mach ich - kein Problem!! Wieviel gibts dafür?

...vielleicht ja in München, hier bei uns gibts nicht mehr viel dafür!!!

Der nop hat den ganzen markt bei uns in der region mit seinen dumpingpreisen kaputtgemacht! :-D

Bearbeitet von azubi

[...] dafür kann ich Computer tragen und Büros reinigen!

Jegliche Schwarzarbeitsangebote sind Willkommen!! [...]

Probier es mal bei Herrmann und Schmidt (Gebäudereinigung). Die stellen oft auch kurzfristig ein und haben über's WE zu Messezeiten auch entsprechende Sonderschichten parat. (War zumindest zu meinen Studienzeiten noch so ...)

Zentrale

Lierstraße 27

80639 München

Telefon 089/17 90 00-0

Telefax 089/1 78 33 03

Messebüro

Willy-Brandt-Allee 9

81829 München

Telefon 089/9 49-2 47 00

Telefon 089/9 49-2 47 07

[email protected]

Wenn Du Zivi im Pflegebreich warst und Dir nicht zu fein bist, anderer Leute Hintern zu wischen, kann sich auch ein Anruf bei der Pfennigparade oder beim Altenpflege-Dienst lohnen. Da kann man sich als "24h-Pfleger" bzw. Haushaltshilfe für Behinderten-WGs, Hauspflege oder ähnliches bewerben. Ist auch relativ gut bezahlt; ich habe damals pro Wochenende glaub ich fast 600 Mack gekriegt - und die zu betreuenden "Jungs und Mädels" waren (fast) immer lustig:

http://www.pfennigparade.de/stellenangebote.htm

Ansonsten würde ich überhaupt mal online gucken: Diverse Job-Börsen

Bearbeitet von Lacknase

:-D Telefon 089/17 90 00-0

was ne geile Ansage auf dem AB ..... "unsere Telefonzentrale ..ähmmmmmmmm äh ... " :-(

und das Messebüro mag nicht.

Jobbörse ist gut, aber ich hab ja nen Job und suche Schwarzarbeit, fürchte die finde ich nicht über die Jobbörse - oder??

findet ihr nicht auch, daß irgendwie ein reiner schwatz-ordner fehlt? oder ist das eh mit dem langweilig-ordner abgedeckt?

ich war heute beim massieren...mein masseur, der chöne pernhart, hat mich ordentlich durchgeknetet....ich kann das nur weiterempfehlen!!! jetzt heiz ich hier erstmal bissi ein und dann koch ich eine riesenkanne tee. anschließend gibts harry potter bis zum abwinken. geil.

kann mir jemand die schokolade wegnehmen? :-D

wer zahlt hier denn schon fleißig, geb dir ja meine letzten cents oder nicht ???

Jaaaaaa .... aber Du weist doch dass die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld für diese kleine Karte wollen .... :-D

Brauch einfach noch einen Nebenjob ... ca. 1000? lang

Nicht erfrohren - mit den Jahreseinnahmen in die warme Heimat geflogen!

Was Du mir antun willst ...... und dann? Dann frier ich Badehose bekleidet im Brunnen fest - super, das zur Xten Haumichblaukonferenz. Was meinst Du was die Bullen sagen wenn die mich mit nem Eispickel und einem Fön aus dem Brunnen befreien dürfen.

Du mußt nur schnell sein!

Du kennst doch sicherlich irgendeinen Hobbyangler der Dir seine Watthose pumpen kann.

Schwupp rein in den Brunnenein paar mal bücken (so tief sind die nämlich gar nicht, dann wieder raus und zum nächsten...

Pass bloß auf das Du Dir hier keinen Beinamen einfängst so wie Mipi01_der_Chatsammler.

Timas_der_Bettler wäre noch frei. :-D Anstatt dezentral immer auf Deine Not hinzuweisen solltest Du lieber ein Spendentopic aufmachen. :-( Aber jamand der Zylinder verschenkt der kann eigentlich keine finanzielle Not kennen. :-(