Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jetzt sind noch gut 20min.... ich fang schon an die Sekunden zu zählen.... ich will hier raus und endlich ins Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, der Phil ist ganz brav!!! :-(:-D

@ Felixa: Wenn ich komme, dann fahre ich nachts wieder heim, weil ich am Sonntag auf alle Fälle lernen muss. Und sonst wird es wieder so spät bis ich dann daheim bin und wirklich dazu komme was zu tun. Aber vielen lieben Dank für das Angebot. :-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

ist das zu fassen???

montag morgen... 1° (mittlerweile bestimmt 5°) SONNE, blauer himmel... ich sitze hier im büro.

aber die gewißheit, dass ich am freitag in skiurlaub fahr... lässt mich durchhalten...! :-D

Geschrieben

Das sagst Du jetzt so einfach :grins:

Also vermutlich Dein Vorschlag oder irgendwas anderes in der Gegend, was "Steinplattenmässiges". Damit ich mir auch ja alle Knochen knax :haeh: :-(

Wenn es mir zu bunt wird, geht es Apres-Ski :-D

Geschrieben

Kaffee, spazieren gehen. Habe auch null Bock überhaupt was zu machen. Grad Bewerbungsgespräch gehabt, der Typ war nicht da. Arschloch!!!!! Dann morgen.

TObi

Geschrieben (bearbeitet)

@ Felixa: Ich war ganz brav und habe damit nichts zu tun!!! :-D

@ Tobi: Ja, dass mit dem Kaffee hört sich gut an.

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben
Habe Halsweh! Irgendwelche Tipps???

Steffi

meine mama sagt immer: puren salbeitee (aus der apotheke...aber wer kann das schon bezahlen...?) trinken(literweise... :puke: )

und mit salzwasser gurgeln...! :puke: