Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hui, alle so schnell?

- Danke für die Glühwürmchen! :-(

Wenn mein Kleiner blauer wieder fährt, dann tut er dies 1000 km lang ganz lahm, so 60 km/h. Aber besser ist das. So viel Ärger mit dem Kleinen gehabt, nun soll er ordentlich eingefahren werden, damit er später mal ausreichend Puste hat, mich zur Arbeit zu tragen. (Autobahn).

Noch hab ich etwas Langeweile.... aber um 16.30 kommt ne Freundin mit Kuchen vorbei, mjam!

Geschenke gabs leider keine.... Rollershop hats in 8 Tagen NICHT geschafft, das für mich bestimmte Paket zu befördern. Tolle Sache das. Aber da kann man nichts tun, außer: warten. :-D

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaja...noch isses nich soweit ,.... weil irgendwas is ja immer! die XP XCD is nich bootfähig und von meiner 98er bootdisc lässt sich die schwule scheisse natürlich auch nich im dos mode starten! ficken! naja...zieh jetz grad 2000 drauf erstmal! und das hier is nich von meinem rechner :-D ... der is noch im RAW-MODE! :-(

weiter gehts!

Geschrieben

...ich bin driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!! .... mit XP jetzt! heute ... 3mal format c: !!!!!!!!!!!!!!! warum???? naja...ich hab erstmal 2000 draufgeklatscht, dann hab ich vom 2000 aus XP installation gestartet ... und was macht die hure????? fragt erst garnich wohin damit, sondern hats eben voll zum win2000 auf c: gebuttert! :plemplem: ... naja ... dann war eben alles am arsch wieder! wo gibts denn sowas!? dann hab ich ne andere CD geholt und die war bootfähig! na sowas! ok, jetz erstmal kurz firewall usw wieder draufziehn! adeeeeeeeeeeee

Geschrieben

Is ja echt ätzend heut vergeht die Zeit aber mal auch gar net im Büro....

Noch immer ne dreiviertel Stunde bis zu Mittagspause... :grr: und 20min bis Ebay wieder tut , gelle HDK :-D:-(

Geschrieben

och...mir is nich langweilig ... ich kämpfe damit meinen compact flash karten leser unter XP zum laufen zu kriegen (geht irgendwie net und treiber bibbs keine :-D ) und warte auf 12 uhr, dass ich bei egay reinkomm und schnelll mal schaun kann, ob ich pech hatte :-(

Geschrieben

Shit, mittagspause ist schon wieder rum! Abder dafür kommt bald das Wochenende! Wenn das Wetter wie angaykündigt jetzt noch besser wird, komm ich vielleicht doch noch zum rollern ( leide schon unter entzug). :-D

Scheiß Wetter hier!

Geschrieben

mach im büro jetzt auch schluß und nutze ein paar sonnenstrahlen (ja, ihr habt richtig gehört... :-D ) zum shoppen. heut abend geht's wieder nach friedrichshafen... vielleicht schaff ichs diesmal auch ins metro und treff da jemanden... schönes woende euch allen!!!

Geschrieben

jetzt schon schlußmachen *traeum*

muss auch bis 17 hierbleiben, immerhin bin ich heute mutterseelenallein hier im Büro ... Chefe is heute nicht da ... könnt euch jetzt ja mal vorstellen wie viel Streß ich mir dann mach :-D

Geschrieben

Ha! *Queen of office* - Chef ist heut nicht da....

Super! gsf-en, Maniküre... ähm. Ich?

Na, hab den ganzen tag mein Handy gequält und getextet, nun texte ich hier weiter... und gleich hab ich Feierabend, die Sonne lacht und die Vespa freut sich schon auf den Megastau auf dem heimweg. (A 40 ist immer dicht).

In Bochum wartet schon geduldig eine freundin auf mich (extra für meine Party morgen aus Kiel angereist.... mann, das ist was!) Und gleich werden wir schön Kaffee trinken, shoppen gehen und den Tag genießen.

Wird ein schönes Wochenende!

Geschrieben

euch gehts gut, bei mir is die hölle los, lauter verrückte schüler, die unbedingt ihre bücher brauchen - und die lehrer erst :veryangry:

nach büroschluss geegn 15:30 darf ich dann auch noch kellnern gehen bis zwei uhr früh

:puke: