Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir is grad so langweilig...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

München - Regen - die Frisur ist dahin .... muss noch bis 19:30 hier sitzen. Glücklicherweise hab ich ja was zum schaun vor dem Fenster. Italiener die mit dem Wohnmobil hier parken und zwischen Oktoberfest und Wohnmobil pendeln. Manche sind sowas von breit :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

bei mir ist in 26min Schicht im Schacht...

Verabschiede mich vorerst mal, werd jetzt dann mal Datensicherung machen und Server runterfahren ... noch ein wenig aufräumen und dann weg... endlich WE !!!!

Geschrieben

Habe Freiwoche, habe noch 15? bis Monatsende, alle Kumpels sind unterwegs, vorhin lief das Forum nicht,...

Ist doch alles Scheiße!

:-(:-(:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-P:-P:-P

Geschrieben

weils so langweilig war .... durfte ich grad eben das FICKEN XP wieder runterschmeissen...weils keinen mehr hochgekriegt hat! irgendwas mags an meiner hardware nich! seltsames ding! naja...jetz eben win2k ... was solls! das fährt zwar nie vernünftig runter bei mir ... aber egal! :-D

irgendwas is ja immer

Geschrieben

@HDK

...und ich durfte diese Woche schon wieder mal Ficken ME draufspielen - meine Hardware war so beliebt das alles draufgeblieben ist...

Geschrieben
Hatte gerade Langeweile und hab da was gaybaut...

GAY.gif

Da scheint dir ja wirklich langweilig zu sein...

Bau doch noch so'n paar GaySmilies und mach dann ne Abstimmung welcher ins Forum übernommen werden sollte... :-D

Geschrieben

Guten Morgen miteinander...

AHHHH so muss ein morgen sein - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein ... da steh ich gleich viel lieber auf ... werd jetzt erst mal frühstücken gehen!

sunny.gifsunny.gifsunny.gifsunny.gifsunny.gif

Geschrieben

Gefrühstückt hab ich heute schon... nam nam :-(

Und jetzt is mir faad, und ich muss irgendwie die Zeit überbrücken, bis ich wieder auf die Wiesn darf... :-D

Gut, dass es das gsf gibt. (Musste mal wieder gesagt werden.)

:love: :love: :love:

Geschrieben

Tja... nu langweile ich mich auch mal wieder....

Party vorbei, Kater ist auch endlich "abgeschnurrt" (Aspirin rules) und Roller sind wieder fit. Bin heut auch wacker mit der 80er rumgedüst....

Geil! Und die Nachbarn freuen sich....

Geschrieben

Is eigentlich ne Schande, hab heut irgendwie auch langeweile geschoben und das bei dem Hammer Wetter heute hier ... :-D ... bei mir ham sich letzte Woche auch zwei in der Nachbarstraße beschwert ich soll net so viel Lärm machen - männo, hab doch nur hoffnungsloser Weise versucht den 24er auf meinem DR einzudüsen... :-(

Geschrieben
mir is garnich langweilig! ich hab grad mit meinen schmerzen zu kämpfen! hatte heute prüfung (kampfsport) ... AUA !!!!

:-(

ok, aber bestanden is bestanden, oder?

Gratulier dir schon mal :-D