Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am 21. April findet in Lübeck das Anrollern ausschließlich für die guten, alten Blechroller statt!

Treffpunkt: MuK

Start: 14:00 Uhr

Ziel: wird nicht verraten!!!!

Nur so viel vorab, wir wollen und werden auch mal ein bißchen schneller fahren (können), als nur 50 km/h. :-D

Geschrieben
Hallo,

am 21. April findet in Lübeck das Anrollern ausschließlich für die guten, alten Blechroller statt!

Treffpunkt: MuK

Start: 14:00 Uhr

Ziel: wird nicht verraten!!!!

Nur so viel vorab, wir wollen und werden auch mal ein bißchen schneller fahren (können), als nur 50 km/h. :-D

darf ich tippen?!

ich sach es geht nach timmendorf und wir sind bei dir im garten alle mann zum grillen eingeladen :-D

ich komm!!!! :-D

liebe grüße, lars! lange nix gehört! :-D

Geschrieben
wieso werden die fuffies denn ausgeschlossen ?

Die Fuffies werden nicht ausgeschlossen, aber es wird auch nicht gewartet. Es war der Wunsch vieler Teilnehmer, auch mal längere Strecken zu fahren und diese dann auch etwas schneller.

Geschrieben

ich finde es gut, dass richtig gefahren werden soll. die fuffistrecken sind doch immer eine quälerei.

man weiß nicht, welcher gang passt und ständig steht man halb im stau. so kann man auch mal aus der stadt raus fahren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, nun ist es endlich wieder soweit !

Bier ins Gepäck, Hammer und 13er Schlüssel im Handschuhfach... (man will ja nicht den Auspuff nicht verlieren!!!) :-D

Wetter ist soweit ja auch perfekt.

Bis gleich denn!!!

Gruß Sascha

Geschrieben

Moin David,

noch schnell waschen, die Lammi natürlich, und bin dann gegen 13 Uhr bei Dir!

Nicht gerade warm heute aber trocken, das zählt!

Müssen uns ja zusammenreissen, wo doch die hübsche Prominenz aus BS auch anreist!

CU

Geschrieben (bearbeitet)

allerfeinste sache....danke an die kelten für die rustikale verköstigung am ziel. waren so ca. 70 roller oder?

....und heute abend wird derbe gerockt!!!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Geschrieben

Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Sehr geniale Sache mit dem Cateringservice for free in Timmendorfer Strand.Danke nochmals dafür.

Die Streckenführung war auch gut gewählt. Also rund um eine Gute Sache.

Geschrieben

Bin gerade vom Superfly nach Hause gekommen ... :-D

Ein superschöner Samstag! Als Quoten-Motorradfahrer trotzdem viel Spaß beim Corso gehabt. Gute Streckenführung und ganz dickes Danke für's Catering am Zielort!!!!!

Und auch ganz doll Hut ab vor den Burschen von der Hanseatic Soul Society, der Niter hat wieder einen Sauspaß gemacht.

Das Wochenende Mitte August ist schon vorgemerkt!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information