Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hooooch .. die sind doch eh alle ab werk im eimer, also herr damit

wenn ich bis 20:00 kein angebot bekommen bestell ich einen neuen, aber echt! :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
hooooch .. die sind doch eh alle ab werk im eimer, also herr damit

wenn ich bis 20:00 kein angebot bekommen bestell ich einen neuen, aber echt! :-D

bestell doch lieber einen 200er. da passt der schicke rm kolben rein. dann können wir wettrüsten. genau das fahr ich nämlich auch über meiner schicken 58er welle mit fantic pleul.

Geschrieben
hehe .. da haben wir ja das gleiche vor, so eine welle hab ich hoffentlich auch bald. :-D

aber der rm-kolben hat doch 70mm?

67mm. hab' ich welche da. werde ich deinem projektassistenten auch mal unter die nase halten, dann kann er das ja entsprechend zu hause vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre nett, kannst du mir einen abgeben? hätte noch einen 200er gg-italiener zu hause, den könnte man ja auch dafür verwenden. will eigentlich nur etwas zum touren mit batterie ... also gaser links und dauervollgas.

der onkel ist übrigens nicht mein projektassistent, der ist projektleiter. ich bin ja nur für materiallogistik und finanzierung zuständig :-D

edit: aha, du hast diesen kolben:Suzi RM/PE 250 Bj. 1977-1981

und ich liebäugel(t)e mit diesem: Suzi RM 250 Bj. 1982-1985

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)
das wäre nett, kannst du mir einen abgeben? hätte noch einen 200er gg-italiener zu hause, den könnte man ja auch dafür verwenden. will eigentlich nur etwas zum touren mit batterie ... also gaser links und dauervollgas.

der onkel ist übrigens nicht mein projektassistent, der ist projektleiter. ich bin ja nur für materiallogistik und finanzierung zuständig :-D

edit: aha, du hast diesen kolben:Suzi RM/PE 250 Bj. 1977-1981

und ich liebäugel(t)e mit diesem: Suzi RM 250 Bj. 1982-1985

genau den alten. in england darf man in der gruppe vier nur bis 210 ccm. wenn der misthaufen mal fertig werden sollte träume ich davon mich da mal von den großen jungs/alten säcken versägen zu lassen.

abgeben ist doof, ich habe zwar drei stück (zwei standardmaß, ein übermaß), aber der eine standard wird wohl auf der suche nach der richtigen einlasssteuerzeit sterben, der andere dann verbaut werden, der übermaß ist präventiv für schlimmeres. wenn du's eilig hast könnte ich dir aber den einen standardmaß leihen. obwohl die dinger aus amiland ja wirklich schnell das sind (meistens. auf den ersten rm hab' ich fast 10 wochen gewartet, normal ist das zeug immer in 4-5 tagen da).

edit meint noch dass für originalconversions wohl die spanischen zylinder erste wahl sein sollen. der guß ist wohl ungewöhnlich hart (kann ich von meiner fräserfahrung bestätigen) und der verlauf oder der querschnitt über den verlauf soll auch etwas besser sein als bei den italienischen pendants (infos ursprünglich von taffspeed). wobei das eher nicht den unterschied zwischen 15 und 30 ps ausmachen sollte.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

ahso, kein problem wegen dem kolben. das klang nur so nach 100 kolben die da bei dir unbenötigterweise herumkullern. ich muss jetzt halt überlegen ob ich den grossen oder den kleinen kolben bestellen soll ... aber zuerst erst noch meine "werkstatt" bauen, habe also diese saison keine zeit dafür.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung