Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich suche einen guten, verchromten Gepäckträger für mein Hercules 220 l Moped (Baujahr 1960), wie er auf den Bildern zu sehen ist.

Wer hat so einen oder weiss, wo man einen Träger bekommt?

Danke,

:-D

R.B.

Geschrieben
@sukram!

.........finden Dich deine Freunde auch witzig? :-D

R.B.

Wenn ich ehrlich sein soll , und die ganze Sache mal objektiv betrachte, denke ich >Nein< - meine Freunde finden mich nicht witzig !

Aber der alte,grauhaarige Schuster bei dem ich alle zwei Tage vorbeigehe, die Tür öffne , und einmal Pommes rot/weiß bestelle , lacht immer !

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich den als Freund bezeichnen kann, der über den Witz , oder mich lacht , oder am Ende vielleicht sogar senil und schwerhörig ist ! Aber wem erzähl ich das . :-D

P.S. - Könntest du bitte noch drei Ausrufezeichen hinter das (1960) in der Überschrift machen , sonst bietet dir noch einer den Träger von einer 62er an... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@sukram!

Schau mal, extra für Dich: (1960)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........ich glaub´jetzt ist es ok?! :-D

Ich freue mich für Dich, dass der grauhaarige Schuster, egal ob senil oder nicht, über Dich bzw. über Deine Witze lacht!

Egal ob er ein Freund ist oder nicht, geniesse diese nette, zwischenmenschliche, wenn leider auch kurze, Zweisamkeit.

Ganz ehrlich, ich freue mich für Dich! :-D

Aber mal Spass beiseite: Ich suche immer noch nach dem Gepäckträger!

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy