Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 136 ASS reverse, Hebel LF Rally GT/R, Sprint neu, Kulu Deckel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dies its ein verstecktes Push-Post mit der Aussage das noch zwei originale Dämpfer für hinten dazugekommen sind.

Dies ist kein pushen, sondern eine Ergänzung/wesentliche Änderung deines Angebotes, was erlaubt ist :-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch wurscht, dafür kostets nur 3,-!!!

Ich möcht aber ein Siem! *aufstampf*

Im Ernst, ist es ein guter oder ein schlechter Nachbau? Ich hab so einen bei dem man noch die Ringe vom tiefziehen sieht,

und der am Rand so aufgebogen ist :-D

Mein Siem-ring ist leider am Rand eingedrückt, ich suche einen zum neu verchromen lassen, der soll halt schon schön sein (egal ob Siem oder nicht).

Geschrieben
"Spiegel für Montage am Lenker. Preis ? 10,-

Alle Preise VHB.

Standort siehe Post # 90 ( Salzburg )

Ist der Spiegel noch zu haben?

Kontonummer per PN wäre nett.

Gruß Anoli

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

JL Reverse für Sf neu eingetroffen. Bild siehe Signatur 50s ITALIA.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)

Sommerschlußverkauf um die Popelproduktion anzukurbeln.

Die Industrie braucht Kapital.

nehme auch Tauschmaterial an: 4Gang getriebe, ET3 Motorhälften, Hauptständer ET3 komplett, Felge original... alles mit Wertausgleich

Bearbeitet von absolut
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung