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Malossi 136 ASS reverse, Hebel LF Rally GT/R, Sprint neu, Kulu Deckel


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
behalt das primär für deinen neuen Zylinder, der braucht drehzahl!

Das 14er? :-D

Edit neue Ware

Bearbeitet von absolut
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Verkaufe meinen "Motortestrahmen". ( ehem. special reduced to the max mit Strebe )

Im Paket enthalten:

V50 Gabel,

selfmade Sitzbank ( aus Holz mit Schaumstoffauflage )

special Lenkerkopf (nicht der auf dem Bild sondern ein kompletter - nichts ausgebrochen mit Innereien )

zum Preis von 150,-

Gangscheiben für SF 4-Gang Getriebe.

50 Zähne 4x vorhanden

54 Zähne 1x vorhanden

Preis pro Gangrad 5,-

Sitzbankbezug V50 Monositzbank in schwarz, guter Zustand wie neu. Preis 5,-verkauft an garlof

Primär für V50 mit 14 Zähnen schräg verzahnt. Guter Zustand. Preis 5,-

Perfekt erhaltenes PINASCO SF-Primär mit 27 Zähnen inklusive Kupplung die fast nichts gelaufen ist. ( gerade verzahnt ) Preis 30,-

hallo verkaufst du die gabel auch einzeln???

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Interesse an der Gabel. Meine 50R hat allerdings 10" Reifen (geschlossene Felge, 10" stehen auch in der BE) oder auf was bezieht sich das 9"?

Der Zustand von dem Ding im Zusammenhang mit dem Preis gefällt mir nicht so ...

Was soll denn der Versand nach DE kosten?

Gruß

Daniel

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    • [OT] auch wenn ich grundsätzlich dafür bin, dass ein hammer kaum was am motor zu suchen hat....   wenn es jemand schafft mit einem schonhammer bei einem schlag mit 30%-45% kraft (was ich unter einem setzschlag einordne) an einer verpressten kurbelwelle auch nur 1/1000el änderung auf der messuhr herbeizuführen, schicke ich da sofort alle wellen zum richten hin. beim rund und planlauf richten von verpressten wellen benötige ich schon so ziemlich alles an schmackes was mein arm + kupferhammer hinbekommt.   ich habe in jungen jahren die wellen mangels besseren wissens mit einem plastikhammer aus und auch wieder eingebaut und das hat es immer getan. ich habe aus blankem unfug mal geguckt ob sich am planlauf der welle irgendwas ändert wenn man diese einfach reinklöppelt. resultat: Nein. Genau so verhält es sich mit den Leuten die schon Jehova rufen wenn man Polrad und Kupplung mit dem Schlagschrauber löst. Ich habe es wirklich sehr oft probiert und nachgemssen, da passiert rein garnichts mit der Welle.   Dennoch möchte ich hier nicht dazu raten dies so zu tun. einzieh und ausdrückwerkzeug sind immer die bessere wahl genau wie blockieren und ohne Schlagschrauber lösen. Dennoch ist die Kirche im dorf zu belassen. Die Kippelkarren laufen unter abenteuerlichen Bedingungen. [/OT]   Zum Thema: habe ich schonmal gehabt. WeDi hatte sich beim einziehen warum auch immer vernudelt und drückte somit stark gegen das Lager. War das erste und einzige mal. I.d.R. passiert das nur wenn man trocken zusammenbaut. Geölt oder mit Silikonfett bestrichen flutschen die Ringe normal immer. Wenn der WeDi zu tief eingepresst wurde kann es einen ähnlichen Effekt haben, wurde aber ja hier schon erwähnt.   PS: Leider muss man sagen, das Thema was @alfonso anspricht ist immer mehr präsent. Aus der Packung nicht maßhaltige Teile sind immer häufiger. Sip Wellen sind gerne mal größer und schleifen am Drehschieber und dergleichen. Also wenn es schwer geht auf jedenfall überprüfen und abstellen.
    • Schönste XL2 die ich bis dato gesehn hab  ....allerdings würd ich da den ESD nach hinten raus schauen lassen, das wär richtig prolo    
    • was dann? Zunge oder das Wort mit Z am Anfang und L am Ende?
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