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Malossi 136 ASS reverse, Hebel LF Rally GT/R, Sprint neu, Kulu Deckel


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dies its ein verstecktes Push-Post mit der Aussage das noch zwei originale Dämpfer für hinten dazugekommen sind.

Dies ist kein pushen, sondern eine Ergänzung/wesentliche Änderung deines Angebotes, was erlaubt ist :-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch wurscht, dafür kostets nur 3,-!!!

Ich möcht aber ein Siem! *aufstampf*

Im Ernst, ist es ein guter oder ein schlechter Nachbau? Ich hab so einen bei dem man noch die Ringe vom tiefziehen sieht,

und der am Rand so aufgebogen ist :-D

Mein Siem-ring ist leider am Rand eingedrückt, ich suche einen zum neu verchromen lassen, der soll halt schon schön sein (egal ob Siem oder nicht).

Geschrieben
"Spiegel für Montage am Lenker. Preis ? 10,-

Alle Preise VHB.

Standort siehe Post # 90 ( Salzburg )

Ist der Spiegel noch zu haben?

Kontonummer per PN wäre nett.

Gruß Anoli

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

JL Reverse für Sf neu eingetroffen. Bild siehe Signatur 50s ITALIA.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)

Sommerschlußverkauf um die Popelproduktion anzukurbeln.

Die Industrie braucht Kapital.

nehme auch Tauschmaterial an: 4Gang getriebe, ET3 Motorhälften, Hauptständer ET3 komplett, Felge original... alles mit Wertausgleich

Bearbeitet von absolut
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
    • Das ist natürlich nur so semi-geil, wie du dir bestimmt schon gedacht hast.    Da war wohl irgendwann mal eine Hälfte hinüber und wurde getauscht. Riss am Kickstarter in der kleinen Hälfte, Riss an der Nebenwelle an der großen Hälfte, wasauchimmer.   Bedeutet eben, dass ggf. die Dichtfläche zum Zylinder nicht plan ist. Oder auch, dass die Lagerungen der Wellen nicht fluchten. Das sind immer noch simple Konstruktionen aus den 60er/70ern mit entsprechenden Toleranzen - aber trotzdem kann natürlich auch mal was klemmen.
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