Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem er bereits verkauft und verschickt war und mir dann Betrug vorgeworfen und mir mit Anzeige und Anwalt gedroht wurde steht er nun wieder zum Verkauf.

Bitte, bitte schaut euch die Bilder genau an!!!!!!!!!

- der Auspuff ist aus Edelstahl

- der Korpus ist von einem 200'er (steht auch auf dem Enddämpfer)

- der Krümmer is PX125 (80-150)

- der Auspuff hat Kratzer und Beulen

- der Auspuff ist komplett dicht und nicht nachgeschweisst

- Halter mit Teflonbuchsen und Schrauben sowie Feder zwischen Korpus und Krümmer sind dabei

Preis: 165.-EUR inkl. Versand innerhalb der BRD

Standort: Stuttgart (Abholpreis 160.-EUR)

Preis ist Fest und keine VHB!

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke man kann die kratzer gut erkennen. seitlich am korpus und am enddämpfer. die beulen am korpus sieht man auch.

wüßte nicht was ich noch mehr beschreiben soll...

@px99: ich will niemanden bescheissen und nur deutlich hervorherben das man die beschreibung lesen und sich dazu die bilder anschauen soll. der 299.-eur auspuff ist nicht neu und das sieht man auf den bildern. kein haken wie defekte schweissnähte oder dergleichen!

@mr.jones: genauere produktbeschreibung? mehr beulen als auf den bildern sichtbar hat er nicht. was willst du noch genau wissen?

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Sag mal wo preislich die Schmerzgrenze liegt , weil so doll sieht er ja nu wirklich nich mehr aus.

Nich gleich so sauer gucken , ist Tatsache , nich böse gemeint.

ich weiss wie er ausschaut. ich weiss aber auch des er technisch gut (nix geschweisst oder gerissen) und absolut fahrbar ist.

daher ist mein preis durchaus ok. :-D

da du ja aus hh bist wäre evtl. ja eine übergabe am scytheman-run zum abholpreis möglich. bei interesse bitte mail.

Geschrieben

Könnte denn schon brauchen, würde aber gerne einen Freund von mir,

der Stuttgard wohnt zum Anschauen vorbei schicken. Der würde den dann

auch gleich mitnehmen, wenn der in Ordnung ist. Dann könnte er mir den

Anfang der Woche gleich mitbringen ins Rheinland.

Ruf mich doch einfach mal an unter 0176/23721819!

Grüße

Dirk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.