Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war gerade beim TÜV, um bei meiner gebraucht gekauften Bajaj einen anderen Motor eintragen zu lassen. Soweit kein Thema, allerdings haben der Tüvmensch und ich vergeblich nach der Fahrgestellnummr bzw. Fahrzeug-Ident-Nummer gesucht.

Laut Schein/Brief müsste die unter der rechten Trittbrett-Matte sein, da aber der Vorbesitzer neu lackiert und Trittleisten montiert hat, ist nichts zu erkennen.

Kann mir jemand sagen, wo genau die Nummer eingeschlagen ist, damit ich gezielt Lack abkratzen kann?

Ist echt dringend, der TÜV hat den Vorgang jetzt in der Warteschleife und ich muss möglichst schnell mit der Nummer erscheinen, sonst darf ich die ganze Prozedur nochmal machen.

Vielen Dank!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jipiiieee! Ihr seid ja der Hammer! :-D :-D :-D

Da war soviel Lack drüber, da war (fast) nix mehr zu sehen.

War gerade nochmal beim TÜV, und der hat seinen Schaber angesetzt (der eigentlich zum entsiegeln von Kennzeichen genutzt wird) und damit den Lack nach eurer Angabe großflächig abgetragen :-D

Egal, Hauptsache Motor ist endlich eingetragen. (T5 Moddor Italo-Reimport in Bajaj, bin schwer verliebt!)

Nochmals vielen Dank, das Forum ist echt der Hit!

Edith meint, ich solle mich mal wieder beruhigen und ein paar Rechtschreibfehler entfernen...

Bearbeitet von deckwise