Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

ich bin auf der Suche nach einem Stahlrohr ? nennt sich wohl Präzisionsrohr ? mit einem Aussendurchmesser von 32mm. Innendurchmesser ist nicht soo wichtig ? gibt's wahrscheinlich sowieso nicht soviel Alternativen.

Eigentlich sitzt mein Chef an der Quelle, kommt aber nicht zu Potte. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas bestellen kann? Und falls ja ? am besten keine 6m, bzw. für den Versand zugeschnitten. Evtl. sitzt ja jemand auch an einer brauchbaren Quelle und kann mir weiterhelfen? 2 x 1500mm sollten eigentlich reichen ? evtl. auch etwas kürzer. Bin je nachdem auch bereit die Mindestabnahmemenge zu nehmen ? wird wohl bei den genannten 6m liegen, oder?

Naja ? wer mir helfen kann, darf mir gerne Bescheid geben :-D

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So ? dann nochmal.

Leider habe ich immer noch nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt eine Bestellmöglichkeit? Wer hat evtl. was auf Lager?

Grüße

MH

Geschrieben

www.rohrtrennzentrum.de

da kaufen wir unsere rohre, werden für hydraulikzylinder benutzt.....

evtl. machen die demnächst ne charge von deinem durchmesser....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss am Montag Rohr für eine unserer Baustellen bestellen.

Könnte Dir ne 6m Länge mitbestellen, diese kürzen lassen und los geht´s... Wenn dann aber nur in Edelstahl...

Edith hat sich verhauen und ist von Innendurchmesser ausgegangen. Wenn 34x 1 bzw. 35x 1,5 in Edelstahl aber ginge: PM an mich...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Klingel doch mal beim nächsten Heizungsbauer daheim oder auffe Baustelle und frag nach nem Stück 1 Zoll Rohr, wärn so 32/27mm Schwarzrohr und Meterware Abfallstücke gibts da immer. Oder Schrottplatz :-D