Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Freigabe Michelin S1 bis 140 km/h als scan....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

michelin gibt ja eine interne freigabe auf den s1 bis 140 km/h... hatte schonmal son ding aber jetzt wo ich sie brauch find ich sie nicht mehr... hat die zufällig jemand als scan? wenn ja schickt mir die doch mal bitte zu [email protected] danke schonmal!

gruss Sven

Geschrieben

ich hab ne freigabe von michelin, aber ich glaub nur bis 120 kann se dir am we schicken, da ich gerade nicht daheim bin.

wenn du interesse hast schick mir am freitag ne pm!

Geschrieben

moin!

ja lass dir mal ruhhig zeit bin schon so lange mit nicht eingetragenen teilen unterwegs das es jetzt auch nicht mehr auf nen tag ankommt :grins:

gruss Sven

Geschrieben

ahhhh Sven,

Du weißt aber das der S1 nicht mehr hergestellt wird?

Es werden nur noch die Lagerbestände ausgeliefert,

Olli vom SCK sagte es wird wohl die letzte Lieferung von S1 Reifen gewesen sein, als ich vor einigen Wichen da war.

Lohnt sich der Aufwand einen Reifen eintragen zu lassen den es bald nicht mehr giebt?

nur so als Info

Untier :veryangry:

Geschrieben

moin!

hmmm ja wenn das so ist... aber ist acuh doof für die ganzen leute die die dinger eingetragen haben und wegen der hersteller und typenbeschränkung nix anderes fahren dürfen... ich werd dann wohl mal mir den heidenau k61 racer kaufen, die haben ja eh den m (bis 130km/h) index. besten dank untier!

gruss Sven

Geschrieben

Schwalbe Raceman :-D 140km/h und kommt als 3.50-10 auf der PX Felge

auf satte 98mm, der Heidenau nur auf 92mm.

Ach ja Schwalbe schleift dann am Kuku-Deckel :-(

Untier :veryangry:

Geschrieben

ja 140 brauch ich nicht wirklich... ausserdem brauch ich ja eh 100/90-10er reifen und das alles für meine lammy... deswegen werd ich wohl die probleme nicht bekommen :grins:

gruss Sven